Terri Michaels - The Fall Guy

The Fall Guy - Main Cast

The Fall Guy

The Fall Guy

Produced:
1983 - 1986

Number of episodes:
113 Episodes in 5 Seasons

80sActionAdventure

The Fall Guy is an American action/adventure television program produced for ABC and originally broadcast from November 4, 1981 to May 2, 1986. It stars Lee Majors, Douglas Barr, and Heather Thomas. Majors and Barr are the only two actors to appear in all 112 episodes of the series. Thomas appeared in every episode of the show except for one in the first season.

Markie Post - Terri Michaels in The Fall Guy
All The Fall Guy Episodes with Markie Post

Markie Post als Leslie Bektall / Sister Teresa (2.03) und Rina (3.12) bei Das A-Team
Placeholder Image: Markie Post as Leslie Bektall / Sister Teresa (2.03) und Rina (3.12) in Das A-Team
Add Image

68

as Terri Michaels

61 Episodes (1982-1985)

from Episode: 2.01 - Bail and Bond

Birth Name:
Marjorie Armstrong Post

Born November 4, 1950
in Palo Alto, Kalifornien, USA



Staffel 2 - Alle Folgen mit Markie Post


-
Terri Michaels

Bail and Bond

Colt und Howie sind bei Dreharbeiten in Rio, als sie von Terri den Auftrag erhalten, Marnie Greer nach Los Angeles zu bringen. Marnie und ihr Komplize sollen ebenfalls in Rio sein – mit fünf Millionen veruntreuter Gelder im Gepäck.

-
Terri Michaels

The Ives Have It

Colt und Howie verfolgen die Einbrecherin Shauna. Die gibt sich gern als ihre Zwillingsschwester Kitty aus. Noch komplizierter wird es, als Colt erfährt, dass die Schwestern Privatdetektivinnen sind. Gemeinsam jagen sie den Erpresser George Hardy.

Colt Breaks Out: Part 1

Nach Abschluss der Dreharbeiten zu einem neuen Film wird Wild Dan Wilde in einer Kleinstadt festgenommen. Colts Kaution wird abgelehnt, da Dan angeblich einen Mord begangen haben soll. Colt weiß, dass Dan unschuldig ist und versucht, ihm zu helfen.

Colt Breaks Out: Part 2

Nach Abschluss der Dreharbeiten zu einem neuen Film wird Wild Dan Wilde in einer Kleinstadt festgenommen. Colts Kaution wird abgelehnt, da Dan angeblich einen Mord begangen haben soll. Colt weiß, dass Dan unschuldig ist und versucht, ihm zu helfen.

-
Terri Michaels

The Mighty Myron

Der wegen eines Raubüberfalls gesuchte Dompteur Ed Catcher entzieht sich einer Gerichtsverhandlung. Colt und Howie finden den Mann mit gebrochenem Genick auf dem Jahrmarkt. Augenscheinlich wurde Ed von seinem eigenen Affen getötet.

The Reluctant Traveling Companion

Colt soll die wegen Wirtschaftskriminalität angeklagte Christina Vaughn nach Los Angeles zurück bringen. Christina weigert sich allerdings zu fliegen. Also besteigen die beiden den Zug. Auf der Fahrt versucht Christina Colt los zu werden.

-
Terri Michaels

A Piece of Cake

Darwood, Computerexperte einer Ölfirma, entdeckt, dass Firmengelder in dunkle Kanäle fliessen. Kurz darauf wird er in einen Unfall verwickelt und wegen Totschlags angeklagt. Terri glaubt, dass Darwood nicht zur Verhandlung erscheinen wird und bittet Colt ihn zu bewachen.

-
Terri Michaels

Hell on Wheels

Colt soll seinen Freund, den Zocker Swifty, nach Los Angeles bringen. Swifty befindet sich aber in der Spielhölle des Polizistenmörders Nick Trainor. Der wiederum wird von Captain Finley gejagt. Finley ist zunächst gar nicht erfreut über Colts Hilfe.

How Do I Kill Thee? Let Me Count the Ways

Elizabeth, Star eines Roller-Teams, hat die Festnahme ihres Freundes, eines Drogendealers, verhindert. Um an die Sportlerin heranzukommen, schleust Colt Jody in Elizabeths Team ein. Für Jody wird der Auftrag bald lebensgefährlich.


-
Terri Michaels

Happy Trails

Howie hat für einen neuen Stunt einen Sportwagen gekauft. Leider stammt der Wagen aus einem Autodiebstahl. Howie wird deshalb als vermeintlicher Komplize inhaftiert. Dort holt ihn Colt gegen Kaution heraus. Gemeinsam jagen die beiden nun die Diebe.

-
Terri Michaels

Manhunter

Colt, Howie und Jody sind in Acapulco im Einsatz. Dort sollen sie zwei Juwelenräuber dingfest machen, die einen Inka-Schatz gestohlen haben. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf die attraktive, aber undurchsichtige Sabrina Caldwell.


-
Terri Michaels

Death Boat

Sally Randolph hat einen reichen Herrn um Juwelen im Wert von zwei Millionen Dollar erleichtert. Bei der Suche nach der trickreichen Diebin trifft Colt auf seine alte Bekannte Kay Faulkner. Und da ist auch noch Sallys alter Partner, der seinen Anteil einfordert.

-
Terri Michaels

Eight Ball

Colts alter Freund, der brillante Billardspieler Joe O’Hara, ist in einen Teufelskreis aus Schulden und Alkohol geraten. Colt versucht nach Kräften, Joe wieder in Bestform zu bringen. Bei einem Turnier setzt er seine ganzen Ersparnisse auf Joe.

-
Terri Michaels

Spaced Out

Zwei Männer aus Colts Truppe täuschen in einer Kleinstadt eine UFO-Landung vor. Im allgemeinen Chaos rauben sie dann eine Bank aus. Die Verwirrung ist perfekt, nur Colt behält einen kühlen Kopf und stellt Ermittlungen an.

-
Terri Michaels

Strange Bedfellows


-
Terri Michaels

The Molly Sue

Kurz nach dem Diebstahl eines B-25 Bombers mit modernster Radartechnik wird der Gangster DeBond auf dem Weg in die USA geschnappt. Terri stellt die Kaution für den Mann. Der stiehlt das Flugzeug daraufhin erneut und setzt sich nach Panama ab. Colt und Howie verfolgen ihn.

One Hundred Miles a Gallon

The son of one of Colt's friends jumps bail and Colt goes to South Carolina after him. Things heat up when Colt finds out that the moonshine running is not what it seems and is backed by a organized gang.

-
Terri Michaels

P.S., I Love You

Der bekannte Schauspieler Tab Hunter wacht neben einer Leiche auf. Neben sich findet er die Mordwaffe. Colt nimmt die Ermittlungen auf, um dem Mann, mit dem er in einem Film vor der Kamera steht, zu helfen.

-
Terri Michaels

The Chameleon


-
Terri Michaels

The Chase

Autoknacker Max wird Zeuge eines Mordes. Die Täter verfolgen ihn und lassen auch nicht von ihm ab, als er wegen Autodiebstahls ins Gefängnis wandert. Weil Max um sein Leben bangt, soll Colt ihn nach Los Angeles holen.


Staffel 3 - Alle Folgen mit Markie Post


-
Terri Michaels

Devil's Island

Mary Connors, die gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt wurde, hat sich nach Mexiko abgesetzt. Colt und Howie sollen sie zurückholen. Vor Gericht soll sie gegen ihren Chef, einen großen Gangster, aussagen. Auf den ersten Blick ein leichter Auftrag.

-
Terri Michaels

Trauma

Colt und Howie sollen den Bankräuber Osborne vor dem Sheriff beschützen. Dieser will den Ganoven nämlich lynchen. Vor Gericht kommt Osborne gegen Kaution frei. Er zeigt sich aber wenig dankbar und provoziert einen Unfall, bei dem Howie schwer verletzt wird.

-
Terri Michaels

Pleasure Isle

Robert Vesman hat sich nach einem Millionenbetrug auf seine Privatinsel abgesetzt. Seine wütende Exgeliebte Ivy legt das Geld jedoch auf Eis. Robert entführt sie daraufhin kurzerhand. Colt und seine Freunde versuchen, Ivy aus den Klauen des Gangsters zu befreien.

-
Terri Michaels

Baker's Dozen


-
Terri Michaels

The Last Drive

Ganove Simms will untertauchen, kaum dass er bei Gericht seine Kaution hinterlegt hat. Davon aber hält Colt ihn ab. Was der Stuntman nicht weiß: Simms ist Agent und sollte in ein Syndikat eingeschleust werden. Da Colt die Sache vermasselt hat, muss er nun selbst ran.

-
Terri Michaels

TKO

Auf Colt und Howie wartet eine unangenehme Aufgabe. Sie sollen das Schlitzohr Lou Carnesco aufspüren. Dieser hat sich durch Wettbetrug in höchste Gefahr gebracht. Gefährliche Gangster haben es auf ihn abgesehen.

-
Terri Michaels

Dirty Laundry

Der Sänger Vic Madison, ein alter Freund von Colt, bittet den Stuntman um Hilfe. Vic hat sich geweigert, erneut für ein Syndikat tätig zu werden. Um ihn zu erpressen, haben die Gangster seinen Sohn entführt.

-
Terri Michaels

Inside, Outside


-
Terri Michaels

Pirates of Nashville

Plattenproduzent McKinnie wird ermordet. Der Verdacht fällt auf Cotton Covington, den Sohn eines Country-Sängers. Gegen Kaution holt Colt ihn aus dem Gefängnis. Cotton schwebt aber in höchster Gefahr, da nun die richtigen Mörder auf seiner Spur sind.

-
Terri Michaels

Hollywood Shorties

Colt stellt einen Flüchtigen, der nach einer Kautionszahlung untergetaucht ist. Unbeabsichtigt vermasselt er dabei ein Drogengeschäft, was eine Geiselnahme zur Folge hat. Um diesen Fall zu lösen, ist Colt auf die Hilfe von Liliputanern angewiesen.

-
Terri Michaels

To the Finish

Der ehemals erfolgreiche Rennfahrer Pat Patterson kann Vietnam nicht vergessen. Vor seinen Augen starben damals 18 Kameraden. Pat fühlt sich für deren Tod verantwortlich. Colt versucht Pat wieder auf die Beine zu helfen, aber offenbar hat jemand etwas dagegen.

-
Terri Michaels

Cool Hand Colt


-
Terri Michaels

The Huntress

Eine Profikillerin hat einen von Terris besten Freunden umgebracht. Colt und Howie sollen die Frau schnappen. Bald schon stellen die beiden fest, dass auch andere hinter der Mörderin her sind.

-
Terri Michaels

Bite of the Wasp

Colt wird in einen üblen Fall von Schutzgelderpressung verwickelt. Der korrupte Stadtrat Jarvis erpresst die Produzentin Rae Grant, mit der Colt gerade einen neuen Film dreht. Als sie nicht zahlen kann, sabotiert Jarvis einen von Colts Stunts.

-
Terri Michaels

Rabbit's Feet

Colt und Howie reisen in Terris Auftrag nach Argentinien. Dort sollen sie für den inhaftierten Sky Kelly eine Kaution stellen. Doch der wird von seiner Freundin gewaltsam befreit. Howie und Colt müssen mit dem Liebespärchen die Flucht antreten.

-
Terri Michaels

Always Say Always

Kunstexperte Barry Conners begutachtet drei geschmuggelte Ming-Vasen. Kurz darauf wird sein Auftraggeber, ein chinesischer Geschäftsmann, ermordet. Der Verdacht fällt auf Conners. Colt soll die Unschuld des Experten beweisen.

-
Terri Michaels

King of the Cowboys

Jody, Colt und Howie sollen in einer Wild-West-Show auftreten. Für den Auftritt fehlen aber noch fünf Pferde. Howie leiht sie bei der Reitschule von LaRue aus. Er ahnt nicht, dass in den Hufen Diamanten versteckt sind.

-
Terri Michaels

Boom


-
Terri Michaels

Undersea Odyssey

Terri spendiert Colt, Howie und Jody einen Urlaub auf den Bermudas. Dort sollen sie einen Mann aufspüren, der für die Havarie eines Bootes verantwortlich sein soll. Mit dem Boot sind eine Ladung Goldmünzen und der Kapitän untergegangen.

-
Terri Michaels

Old Heroes Never Die

Der Baseballprofi Perkins soll wegen seiner hohen Spielschulden umgebracht werden. Es gelingt ihm gerade noch, bei seinem alten Bekannten Colt Seavers unterzutauchen. Dem Stuntman hat er einst einen großen Dienst erwiesen.

Staffel 4 - Alle Folgen mit Markie Post


Losers Weepers: Part 1

Liz Martinson ist auf der Suche nach drei Millionen Dollar, die ihr Freund bei einem Überfall erbeutet und versteckt hat. Doch auch zwei Killer, eine Versicherungsagentin und Colt sind hinter der saftigen Beute her.

Stranger Than Fiction

Colt soll Bestsellerautorin Veronica Remy sicher nach Los Angeles bringen. Dies ist jedoch leichter gesagt als getan. Denn Veronica hat belastendes Material gegen einen Boss der Unterwelt im Handgepäck. Und das mag der Pate ihr gar nicht gerne überlassen.

-
Terri Michaels

Prisoner


-
Terri Michaels

Terror U.


-
Terri Michaels

Sandcastles

Jody hat sich Hals über Kopf in den attraktiven Adrian Sloan verliebt. Doch ausgerechnet diesen Mann sollen Howie und Colt wegen Mordverdachts vor Gericht bringen. Als Adrian seine Unschuld beteuert, vertraut ihm die verliebte Jody blindlings.

-
Terri Michaels

Dead Bounty


-
Terri Michaels

San Francisco Caper

Colt fahndet nach einem Mann, der einen wertvollen Diamanten gestohlen hat. Bei seinen Ermittlungen wird er von Linda, einer attraktiven jungen Dame behindert. Diese hat sich in den Stuntman verliebt, bringt ihn aber unabsichtlich in Lebensgefahr.

-
Terri Michaels

Baja 1000

Filmproduzent Dell Lewis steht kurz vor der Pleite. Seine letzte Hoffnung ist eine Wette. Lewis setzt darauf, dass Colt Seavers der Gewinner der „Baja 1000“ wird. Colt lässt sich überreden, an dem schwersten Off-Road-Rennen der Welt teilzunehmen.

-
Terri Michaels

The Winner


-
Terri Michaels

Semi-Catastrophe

Die junge Truckerin Helen wehrt sich gegen einen Ring von Schutzgelderpressern. Dadurch bringt sie sich in Lebensgefahr. Ein neuer Fall für Colt Seavers, bei dem es nicht nur um Kopf und Kragen geht.

-
Terri Michaels

Her Bodyguard

Auf die reiche Witwe Jessica Beaumont sind schon mehrere Mordanschläge verübt worden. Colt bewirbt sich bei ihr als Leibwächter. Schon bald gelingt es ihm, dem Attentäter auf die Spur zu kommen.

-
Terri Michaels

I Love Paris

Colt wird von der Französischen Filmakademie nach Paris eingeladen. Zusammen mit Howie und Jody besucht er die Stadt der Liebe. Doch der Kurzurlaub entpuppt sich schon bald als Albtraum. Denn Colt soll einen verfolgten Anti-Terror-Experten schützen.

-
Terri Michaels

Sheriff Seavers

Lester Veron will nach seiner Verhaftung wegen Drogenhandels die Kaution prellen. Tatkräftig zur Seite steht ihm sein einflussreicher Vater. Als der örtliche Sheriff ermordet wird, übernimmt Colt kurzerhand dieses Amt.

-
Terri Michaels

Tailspin

Colt, Howie und Jody sitzen finanziell auf dem Trockenen. Da naht Terri mit einem rettenden Auftrag. Das Powerteam soll die Beute aus einem Bankraub wiederbeschaffen. Doch auf die hat es auch ein Kunstflieger abgesehen. Colt muss alle Register ziehen.

-
Terri Michaels

High Orbit

Jody, Howie und Colt wirken bei einem Film mit, der in einem Shuttle spielt. Der Produzent ist ein gescheiterter Unternehmer aus der Elektrobranche. Es kommt ihm weniger auf den Film, als auf einen Mikrochip des Spaceshuttels an.

-
Terri Michaels

Rockabye Baby

Die junge Sängerin Valerie wird Zeugin eines Mordes. Sie gerät jedoch in den Verdacht, die Tat selbst ausgeführt zu haben. Da sie sich der Anklage durch Flucht entzieht, wird Colt eingeschaltet.

-
Terri Michaels

Spring Break

Professor Brewster hat illegale Gelder zur Finanzierung seiner Forschungen angenommen. Dummerweise sind die Beträge auf derselben Diskette gespeichert wie die Examensaufgaben. Einige Schüler, Brewsters Helfer und Colt sind hinter der Diskette her.

-
Terri Michaels

Split Image

Colt und Howie sind hinter dem Gangster Gates her. Ihre Jagd wird durch den Umstand erschwert, dass Gates sie für Killer hält. Er hat nämlich den Chef eines Rauschgiftrings um mehrere Kilo Kokain betrogen.

The Skip Family Robinson

Colt und Howie sind hinter dem Schurken Shelby Robinson her. Bald schon finden sie den Hochstapler. Doch Shelby ist in großer Gefahr. Er hat einen Gangster erkannt, der sich einer plastischen Operation unterzogen hat. Nun soll er beseitigt werden.



Relationen zu "Michaels" bei The Fall Guy


   The Fall Guy
1981
  | 6 DVD | EUR 19.88
1982
  | 6 DVD | EUR 39.99
The Fall Guy - Search other Media