Season 5 - The Fall Guy

The Fall Guy - Season 5

The Fall Guy

The Fall Guy

Produced:
1983 - 1986

Number of episodes:
113 Episodes in 5 Seasons
80sActionAdventure

The Fall Guy - Season 5

The Fall Guy - Season 5

The Fall Guy - Season 5
The Fall Guy
Season 5
Number of episodes:
22
First Air Date:
September 26, 1985

- Season 5

Dead Ringer


Season 5, Episode 1

First Air Date:
September 26, 1985

Episode Details

Colt goes to work for a new bail bonds woman named Pearl. She wants him to find a guy, a convicted forger on parole, who was charged for burglary and is also an Elvis impersonator. She sends them to Las Vegas to find him but unfortunately there's an Elvis competition going on. Eventually they find him and he claims that someone wants him to forge a will, and when he refused they framed him. He came to Las Vegas because he wants to show everyone his talents and convinces Pearl to let him. When someone tries to grab him, Colt thinks he's telling the truth so tries to find the one who wants him to forge the will.

King of the Stuntmen


Season 5, Episode 2

First Air Date:
October 3, 1985

Episode Details

Bei einem Wettbewerb trifft Colt seinen alten Freund Matt wieder. Doch dieser ist äußerst schlecht auf ihn zu sprechen. Er glaubt, Colt hätte ihm einst seine große Liebe Annie ausgespannt. Zu allem Überfluss trifft Annie auch noch als Ehrengast ein.

Femme Fatale


Season 5, Episode 3

First Air Date:
October 10, 1985

Episode Details

Merritt Thoreson ist Zeuge eines Doppelmordes geworden. Um sich vor dem Killer zu schützen, gibt er sich als Frau aus. Colt versucht, den Mörder zur Strecke zu bringen, gerät dabei aber mit dem undurchsichtigen FBI-Agenten Mullens aneinander.

A Fistful of Lire


Season 5, Episode 4

First Air Date:
October 17, 1985

Episode Details

Bei Dreharbeiten in Italien verliebt Howie sich in die reizende Olivia. Doch deren Bruder, einige italienische Gangster und ein wertvoller Kirchenschatz lassen Howie sein Glück nicht lange genießen.

The Life of Riley


Season 5, Episode 5

First Air Date:
November 30, 1985

Episode Details

Colt soll den jungen Simon Gordon aufspüren, was ihm auch schnell gelingt. Als er dann aber erfährt, dass Simon auf der Suche nach seinem entführten Kind ist, versteht es sich für den Stuntman von selbst, dass er ihm dabei hilft.

October the 32nd


Season 5, Episode 6

First Air Date:
December 7, 1985

Episode Details

Seavers: Dead or Alive


Season 5, Episode 7

First Air Date:
December 14, 1985

Episode Details

Colt will endlich den mächtigen Syndikatsboss Vincent Sloan zur Strecke bringen. Er sammelt genügend Material, um gegen Sloan vor Gericht aussagen zu können. Das will der Gangster verhindern. Mit einem miesen Trick bringt er Colt hinter Gitter.

Escape Claus


Season 5, Episode 8

First Air Date:
December 21, 1985

Episode Details

Colt und Howie sollen Jagd auf einen Weihnachtsmann machen. Der soll wegen der Befreiung von Rentieren ins Gefängnis. Doch den armen Mann plagen auch noch andere Sorgen.

No Rms Ocean Vu


Season 5, Episode 9

First Air Date:
January 4, 1986

Episode Details

Die exzentrische Millionärin Zoe macht Colt das Leben ziemlich schwer. Auf einer einsamen Karibikinsel aber lernt er sie von einer ganz anderen Seite kennen – und lieben.

Miami's Nice


Season 5, Episode 10

First Air Date:
January 10, 1986

Episode Details

Colt freut sich schon auf wunderbare Ferienwochen in Miami. Dort soll Howie beim diesjährigen Miss-Stunt-Wettbewerb als Preisrichter fungieren. Dummerweise übernimmt er zuvor noch schnell einen Auftrag – und schon endet der Urlaub im Chaos.

Reunion


Season 5, Episode 11

First Air Date:
January 17, 1986

Episode Details

Colt fährt zu einem Treffen mit seinen ehemaligen Schulkameraden. Dort begegnet er seiner Jugendliebe Laura wieder. Leider trifft er auch seinen Lieblingsfeind, der es inzwischen zum Sheriff gebracht hat. Da stören Gangster das gesellige Beisammensein.

Trial by Fire


Season 5, Episode 12

First Air Date:
January 24, 1986

Episode Details

In His Shadow


Season 5, Episode 13

First Air Date:
January 31, 1986

Episode Details

Überraschung für Colt Seavers: Er ist der Vater eines – inzwischen erwachsenen – Sohnes. Leider ist sein Spross Danny auf die schiefe Bahn geraten. Und so lässt Colt nichts unversucht, um den Junior wieder auf den rechten Pfad zu bringen.

The Lucky Stiff


Season 5, Episode 14

First Air Date:
February 7, 1986

Episode Details

Colt jagt den Kleinganoven Jerry, der seine Kaution hinterlegt hat und getürmt ist. Jerry hat Killer beauftragt, ihn zu ermorden. Seine Frau soll die Lebensversicherung kassieren. Aber ein Drei-Millionen-Dollar-Gewinn lässt ihn seine Pläne überdenken – zu spät.

Beach Blanket Bounty


Season 5, Episode 15

First Air Date:
February 21, 1986

Episode Details

Colt ist im Auftrag von Pearl hinter dem gerissenen Industriespion Hanten her. Leider kommen ihm immer wieder Leute in die Quere, die mit dem Herrn auch noch ein Hühnchen zu rupfen haben.

The Last Chance Platoon


Season 5, Episode 16

First Air Date:
February 28, 1986

Episode Details

I Now Pronounce You... Dead


Season 5, Episode 17

First Air Date:
March 7, 1986

Episode Details

Henry scheint ein begehrter junger Mann zu sein und gibt sich nicht nur mit einer Ehefrau zufrieden. Als die Frauen dem Heiratsschwindler auf die Schliche kommen, machen sie gemeinsam Jagd auf ihn. Colt soll das Schlimmste verhindern.

Two on a Skip


Season 5, Episode 18

First Air Date:
March 21, 1986

Episode Details

Colt wird auf seinen Kollegen Cleveland Tudor angesetzt. Er soll dem zwielichtigen Detektiv das Handwerk legen. Zugleich ist Colt hinter dem Waffenhändler Eli her. Der hat sich einen gewaltigen Kunden geangelt: die Mafia.

Lady in Green


Season 5, Episode 19

First Air Date:
March 28, 1986

Episode Details

Tag Team


Season 5, Episode 20

First Air Date:
April 4, 1986

Episode Details

War on Wheels


Season 5, Episode 21

First Air Date:
April 11, 1986

Episode Details

The Bigger They Are


Season 5, Episode 22

First Air Date:
May 2, 1986

Episode Details

Vincent „Vince“ Chase ist jung, ehrgeizig und einer der begehrtesten Jungschauspieler Hollywoods. Doch auch im Leben eines aufstrebenden Stars gibt es lästige Pflichten: So wollen ihn seine Freunde Eric, Drama und Turtle überzeugen, mit ihnen zum zehnjährigen Klassentreffen in ihre alte Heimat New York zu fahren. Vince ist noch unschlüssig, muss aber ohnehin erst einmal seinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen und die Premierenparty seines neuesten Films besuchen. Ein ruhiger Abend ist ihm dort nicht vergönnt, denn sein Agent Ari will ihn mit allen Mitteln davon überzeugen, das Skript zum Alpen-Epos „Matterhorn“ zu lesen. Nach der Lektüre ist Vince eher skeptisch, zumal sein bester Freund und Manager Eric ihm dringend von dem Projekt abrät. Wäre da nicht der verführerische Teil des Angebots – Vince könnte nämlich stattliche vier Millionen Dollar für seine Rolle kassieren … Liz Arquette bittet Colt, sich um ihren 15-jährigen Sohn Phil zu kümmern. Weil Phils verstorbener Vater mit Colt befreundet war, sagt der Stuntman zu. Schnell findet er heraus, dass der Teenager Probleme mit falschen Freunden und einem Drogendealer hat.

   The Fall Guy
1981
  | 6 DVD | EUR 19.88
1982
  | 6 DVD | EUR 29.99
The Fall Guy - Search other Media