Regie - The Fall Guy

The Fall Guy - Main Cast

The Fall Guy

The Fall Guy

Produced:
1983 - 1986

Number of episodes:
113 Episodes in 5 Seasons

80sActionAdventure

The Fall Guy is an American action/adventure television program produced for ABC and originally broadcast from November 4, 1981 to May 2, 1986. It stars Lee Majors, Douglas Barr, and Heather Thomas. Majors and Barr are the only two actors to appear in all 112 episodes of the series. Thomas appeared in every episode of the show except for one in the first season.

Daniel Haller - Regie in The Fall Guy
All The Fall Guy Episodes with Daniel Haller

93

Director

28 Episodes (1981-1986)

from Episode: 1.06 - The Human Torch

Born September 14, 1926
in Glendale, Kalifornien, USA



Staffel 1 - Alle Folgen mit Daniel Haller


The Human Torch

Auf der Suche nach einem Brandstifter kommen Colt und Howie nach Federalsburg. Das Städtchen wird von der Mutter des Gesuchten beherrscht. Kein Wunder, dass die beiden auf eine Mauer des Schweigens stoßen.

Goin' for It

Colts Kollege und Freund Steve wird bei einem Stunt schwer verletzt. Colt glaubt nicht an einen Unfall, doch die Versicherungsdetektivin Kay Faulkner ist der Meinung, daß der Stuntman den Unfall fahrlässig herbeigeführt hat. Da entdeckt Colt, daß in den Überrollbügeln des Unfallwagens Gold versteckt ist.

Ladies on the Ropes

Colt muß Eddie Artist aufspüren, den Manager eines Damen-Ringer-Duos. Eddie kann ihn überreden, ihm noch ein paar Tage Zeit zu geben, damit er seine Unschuld beweisen und auch bei dem bevorstehenden Kampf seiner Mädchen dabei sein kann. Doch dann ist der Manager plötzlich spurlos verschwunden.

Charlie

Colts alte Freundin Charlie bittet den Stuntman, ihr bei der Suche nach ihrem Bruder Mel zu helfen, der von der Mafia gejagt wird. Da entführt der Sohn des Mafiabosses Jody, um Colt zu zwingen, Mel an ihn auszuliefern. Ein nervenaufreibender Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Staffel 2 - Alle Folgen mit Daniel Haller


Colt Breaks Out: Part 2

Nach Abschluss der Dreharbeiten zu einem neuen Film wird Wild Dan Wilde in einer Kleinstadt festgenommen. Colts Kaution wird abgelehnt, da Dan angeblich einen Mord begangen haben soll. Colt weiß, dass Dan unschuldig ist und versucht, ihm zu helfen.

How Do I Kill Thee? Let Me Count the Ways

Elizabeth, Star eines Roller-Teams, hat die Festnahme ihres Freundes, eines Drogendealers, verhindert. Um an die Sportlerin heranzukommen, schleust Colt Jody in Elizabeths Team ein. Für Jody wird der Auftrag bald lebensgefährlich.

Happy Trails

Howie hat für einen neuen Stunt einen Sportwagen gekauft. Leider stammt der Wagen aus einem Autodiebstahl. Howie wird deshalb als vermeintlicher Komplize inhaftiert. Dort holt ihn Colt gegen Kaution heraus. Gemeinsam jagen die beiden nun die Diebe.

Spaced Out

Zwei Männer aus Colts Truppe täuschen in einer Kleinstadt eine UFO-Landung vor. Im allgemeinen Chaos rauben sie dann eine Bank aus. Die Verwirrung ist perfekt, nur Colt behält einen kühlen Kopf und stellt Ermittlungen an.

The Chase

Autoknacker Max wird Zeuge eines Mordes. Die Täter verfolgen ihn und lassen auch nicht von ihm ab, als er wegen Autodiebstahls ins Gefängnis wandert. Weil Max um sein Leben bangt, soll Colt ihn nach Los Angeles holen.

Staffel 3 - Alle Folgen mit Daniel Haller


Devil's Island

Mary Connors, die gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt wurde, hat sich nach Mexiko abgesetzt. Colt und Howie sollen sie zurückholen. Vor Gericht soll sie gegen ihren Chef, einen großen Gangster, aussagen. Auf den ersten Blick ein leichter Auftrag.

Pleasure Isle

Robert Vesman hat sich nach einem Millionenbetrug auf seine Privatinsel abgesetzt. Seine wütende Exgeliebte Ivy legt das Geld jedoch auf Eis. Robert entführt sie daraufhin kurzerhand. Colt und seine Freunde versuchen, Ivy aus den Klauen des Gangsters zu befreien.

To the Finish

Der ehemals erfolgreiche Rennfahrer Pat Patterson kann Vietnam nicht vergessen. Vor seinen Augen starben damals 18 Kameraden. Pat fühlt sich für deren Tod verantwortlich. Colt versucht Pat wieder auf die Beine zu helfen, aber offenbar hat jemand etwas dagegen.

The Huntress

Eine Profikillerin hat einen von Terris besten Freunden umgebracht. Colt und Howie sollen die Frau schnappen. Bald schon stellen die beiden fest, dass auch andere hinter der Mörderin her sind.

Rabbit's Feet

Colt und Howie reisen in Terris Auftrag nach Argentinien. Dort sollen sie für den inhaftierten Sky Kelly eine Kaution stellen. Doch der wird von seiner Freundin gewaltsam befreit. Howie und Colt müssen mit dem Liebespärchen die Flucht antreten.

King of the Cowboys

Jody, Colt und Howie sollen in einer Wild-West-Show auftreten. Für den Auftritt fehlen aber noch fünf Pferde. Howie leiht sie bei der Reitschule von LaRue aus. Er ahnt nicht, dass in den Hufen Diamanten versteckt sind.

Old Heroes Never Die

Der Baseballprofi Perkins soll wegen seiner hohen Spielschulden umgebracht werden. Es gelingt ihm gerade noch, bei seinem alten Bekannten Colt Seavers unterzutauchen. Dem Stuntman hat er einst einen großen Dienst erwiesen.

Staffel 4 - Alle Folgen mit Daniel Haller


Sandcastles

Jody hat sich Hals über Kopf in den attraktiven Adrian Sloan verliebt. Doch ausgerechnet diesen Mann sollen Howie und Colt wegen Mordverdachts vor Gericht bringen. Als Adrian seine Unschuld beteuert, vertraut ihm die verliebte Jody blindlings.

San Francisco Caper

Colt fahndet nach einem Mann, der einen wertvollen Diamanten gestohlen hat. Bei seinen Ermittlungen wird er von Linda, einer attraktiven jungen Dame behindert. Diese hat sich in den Stuntman verliebt, bringt ihn aber unabsichtlich in Lebensgefahr.

Baja 1000

Filmproduzent Dell Lewis steht kurz vor der Pleite. Seine letzte Hoffnung ist eine Wette. Lewis setzt darauf, dass Colt Seavers der Gewinner der „Baja 1000“ wird. Colt lässt sich überreden, an dem schwersten Off-Road-Rennen der Welt teilzunehmen.

I Love Paris

Colt wird von der Französischen Filmakademie nach Paris eingeladen. Zusammen mit Howie und Jody besucht er die Stadt der Liebe. Doch der Kurzurlaub entpuppt sich schon bald als Albtraum. Denn Colt soll einen verfolgten Anti-Terror-Experten schützen.

High Orbit

Jody, Howie und Colt wirken bei einem Film mit, der in einem Shuttle spielt. Der Produzent ist ein gescheiterter Unternehmer aus der Elektrobranche. Es kommt ihm weniger auf den Film, als auf einen Mikrochip des Spaceshuttels an.

Split Image

Colt und Howie sind hinter dem Gangster Gates her. Ihre Jagd wird durch den Umstand erschwert, dass Gates sie für Killer hält. Er hat nämlich den Chef eines Rauschgiftrings um mehrere Kilo Kokain betrogen.

Reel Trouble

Colt und sein Team drehen in der Türkei. Kurz vor der letzten Klappe wird das Filmamterial von Gangstern gestohlen. Die Versicherung beauftragt Colt, den Film wiederzubeschaffen. Da gerät Howie in die Gewalt der Diebe.

Staffel 5 - Alle Folgen mit Daniel Haller



Beach Blanket Bounty

Colt ist im Auftrag von Pearl hinter dem gerissenen Industriespion Hanten her. Leider kommen ihm immer wieder Leute in die Quere, die mit dem Herrn auch noch ein Hühnchen zu rupfen haben.

I Now Pronounce You... Dead

Henry scheint ein begehrter junger Mann zu sein und gibt sich nicht nur mit einer Ehefrau zufrieden. Als die Frauen dem Heiratsschwindler auf die Schliche kommen, machen sie gemeinsam Jagd auf ihn. Colt soll das Schlimmste verhindern.





Relationen zu "Regie" bei The Fall Guy






Lawrence Dobkin als Ambassador Kell bei Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert





   The Fall Guy
1981
  | 6 DVD | EUR 19.88
1982
  | 6 DVD | EUR 39.99
The Fall Guy - Search other Media