Howie Munson - The Fall Guy

The Fall Guy - Main Cast

The Fall Guy

The Fall Guy

Produced:
1983 - 1986

Number of episodes:
113 Episodes in 5 Seasons
80sActionAdventure

The Fall Guy is an American action/adventure television program produced for ABC and originally broadcast from November 4, 1981 to May 2, 1986. It stars Lee Majors, Douglas Barr, and Heather Thomas. Majors and Barr are the only two actors to appear in all 112 episodes of the series. Thomas appeared in every episode of the show except for one in the first season.

Douglas Barr - Howie Munson in The Fall Guy
All The Fall Guy Episodes with Douglas Barr


Douglas Barr als Howie Munson bei Ein Colt für alle Fälle
Image: Douglas Barr as Howie Munson in The Fall Guy

70

as Howie Munson

112 Episodes (1981-1986)

from Episode: 1.01 - The Fall Guy

Birth Name:
Douglas Gregor Barr

Born May 1, 1949
in Cedar Rapids, Iowa, USA



Staffel 1 - Alle Folgen mit Douglas Barr


-
Howie Munson

The Fall Guy

Colt Seavers ist gemeinsam mit Howie und Jody nach Arizona gereist. Im Auftrag von Richterin Jack sollen sie John Cramer dingfest machen. Dieser hat einen schweren Unfall verursacht und will sich mit der Flucht nach Elmo seiner Strafe entziehen. Doch obwohl das Trio Cramer schnell findet, gibt es ein Problem: Cramer ist der Sheriff der Stadt.

The Meek Shall Inherit Rhonda

Der Stuntman Colt Seavers soll Milton Box aufspüren, der bei einer Computermanipulation mehrere Millionen Dollar auf die Seite geschafft hat. Das Geld brauchte Milton, um den aufwendigen Lebenswandel seiner hübschen Frau Rhonda zu finanzieren. Die hat sich inzwischen mit dem Geld und ihrem neuen Geliebten, dem ehemaligen Filmstar Jerry Rome, aus dem Staub gemacht.

The Rich Get Richer

Der schwerreiche Geschäftsmann Charles Nieman wird verdächtigt, zehn Millionen Dollar unterschlagen zu haben. Gegen eine Kaution von 500.000 Dollar kommt er wieder auf freien Fuß. Als Sicherheit überträgt er dem Staat seine Villa. Kaum hat er die Stadt verlassen, lässt Nieman seine Beziehungen spielen. Ein Makler soll für ihn das prunkvolle Haus schnellstmöglich verkaufen, so dass er mit dem Bargeld im Handgebäck das nächste Steuerparadies anfliegen kann. Sein Privatjet steht schon bereit, als im letzten Augenblick Colt und seine Mitarbeiter auftauchen.

That's Right, We're Bad

Colt and Howie go undercover in a prison, trying to get one of the inmates to lead them to his former partner-in-crime and with him, the money from the duo's last job.

-
Howie Munson

Colt's Angels

Colt, Howie and Jody infiltrate a biker gang to apprehend their leader.

-
Howie Munson

The Human Torch

Auf der Suche nach einem Brandstifter kommen Colt und Howie nach Federalsburg. Das Städtchen wird von der Mutter des Gesuchten beherrscht. Kein Wunder, dass die beiden auf eine Mauer des Schweigens stoßen.

The Japanese Connection

Colt und Howie werden von Samantha nach Hawaii geschickt. Dort sollen sie die Rio-Brothers, zwei schräge Typen, ausfindig machen und nach Los Angeles bringen. Doch die Rios haben sich mit der japanischen Mafia angelegt. Und die kämpft mit allen Tricks.

-
Howie Munson

No Way Out

Colt soll den Spieler Lou von Las Vegas nach Los Angeles bringen. Colt ahnt jedoch nicht, dass auch Mafiaboss Warren Alexis hinter Lou her ist. So wird er, als er mit Lou die Stadt verlassen will, von Alexis’ Handlangern verfolgt.

License to Kill: Part 1

Bei der Jagd nach dem Terroristen Salem wird CIA-Agent Ryker angeschossen. Er beauftragt Colt, den FBI-Agenten Bradshaw von dem geplanten Attentat auf San Samoas Präsident Minardo zu informieren. Ein verhängnisvoller Fehler. Als Colt herausfindet, dass er Salems Kontaktmann die Informationen anvertraut hat, ist Ryker längst tot. Zu allem Übel werden Colt und Howie nun nicht nur von Salems Leuten verfolgt – auch die Polizei hält sie für bezahlte Killer. Nur mit Mühe und Not gelingt es ihnen, aus einem Marinegefängnis zu entfliehen und sich auf die Suche nach der Falle zu machen, die dem Präsidentenkonvoi gestellt werden soll.

License to Kill: Part 2

Bei der Jagd nach dem Terroristen Salem wird CIA-Agent Ryker angeschossen. Er beauftragt Colt, den FBI-Agenten Bradshaw von dem geplanten Attentat auf San Samoas Präsident Minardo zu informieren. Ein verhängnisvoller Fehler. Als Colt herausfindet, dass er Salems Kontaktmann die Informationen anvertraut hat, ist Ryker längst tot. Zu allem Übel werden Colt und Howie nun nicht nur von Salems Leuten verfolgt – auch die Polizei hält sie für bezahlte Killer. Nur mit Mühe und Not gelingt es ihnen, aus einem Marinegefängnis zu entfliehen und sich auf die Suche nach der Falle zu machen, die dem Präsidentenkonvoi gestellt werden soll.

-
Howie Munson

Goin' for It

Colts Kollege und Freund Steve wird bei einem Stunt schwer verletzt. Colt glaubt nicht an einen Unfall, doch die Versicherungsdetektivin Kay Faulkner ist der Meinung, daß der Stuntman den Unfall fahrlässig herbeigeführt hat. Da entdeckt Colt, daß in den Überrollbügeln des Unfallwagens Gold versteckt ist.

The Adventures of Ozzie and Harold

Aus Colts wohlverdientem Badeurlaub wird mal wieder nichts: Sein alter Freund Ozzie braucht seine Hilfe. Zusammen mit seinem imaginären Freund Harold ist Ozzie Zeuge eines Mordes geworden. Nun sind die Killer hinter ihm her.

Soldiers of Misfortune

Colt und Howie stehen vor einer schwierigen Aufgabe. Sie müssen einen kriminellen Auszubildenden festnageln. Dafür ermitteln die beiden Stuntmen undercover. Bei ihrem Einsatz lernen sie eine Journalistin kennen, die ihre ganz eigenen Gründe hat, über diese Story zu berichten.

-
Howie Munson

Ready, Aim, Die

Coleen Jones bittet Colt Seavers, ihren angeblichen Bruder, den bekannten Spieler Lon Wilcox, zu finden, da er von gefährlichen Buchmachern gejagt wird, die ihm nach dem Leben trachten. Doch die Dame spielt ein falsches Spiel.

Ladies on the Ropes

Colt muß Eddie Artist aufspüren, den Manager eines Damen-Ringer-Duos. Eddie kann ihn überreden, ihm noch ein paar Tage Zeit zu geben, damit er seine Unschuld beweisen und auch bei dem bevorstehenden Kampf seiner Mädchen dabei sein kann. Doch dann ist der Manager plötzlich spurlos verschwunden.

-
Howie Munson

The Snow Job

Colt trifft zufällig Robin, eine ehemalige Freundin, wieder, die mittler- weile mit dem Kongreßabgeordneten Jordan Stevens verheiratet ist. Doch Jordan betrügt sie ständig und ist außerdem in illegale Geschäfte verwik- kelt. Als Robin ihren Mann bei einem Streit in Notwehr niederschießt und daraufhin von seinen Handlangern gejagt wird, versucht Colt, ihr zu helfen.

Guess Who's Coming to Town?

Bei einem Einsatz als Stuntman verletzt sich Colt. Deswegen überlässt er den nächsten Auftrag Howie und Jody. Die beiden sollen einen Kriminellen aus seinem ländlichen Heimatdorf zurück in die Stadt bringen, wo er vor Gericht muss. Doch die Sache erweist sich schwieriger als gedacht.

-
Howie Munson

Child's Play

Colt erhält einen scheinbar einfachen Auftrag. Er muss einen Spieler begleiten, der als Zeuge gegen eine kriminelle Bande aussagen soll. Doch der Mann ist bereits auf der Flucht vor den Gangmitgliedern, die ihn zum Schweigen bringen wollen. Der Stuntman trifft nur auf dessen kleine Tochter, die sich als regelrechte Kratzbürste erweist.

-
Howie Munson

Charlie

Colts alte Freundin Charlie bittet den Stuntman, ihr bei der Suche nach ihrem Bruder Mel zu helfen, der von der Mafia gejagt wird. Da entführt der Sohn des Mafiabosses Jody, um Colt zu zwingen, Mel an ihn auszuliefern. Ein nervenaufreibender Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Three for the Road

Bei einem Juwelenraub wird die junge Jinx festgenommen. Ihre beiden Komplizen entkommen nach Mexiko. Schließlich gelingt auch Jinx die Flucht. Die Detektivin Kay Faulkner, Colt und Howie nehmen die Verfolgung auf.

The Silent Partner

Robert Matthews, ein bekannter Country- und Westernsänger, beschäftigt einen alten Freund als Songautor. Als Keith Tippet, so der Name des Texters, aus seiner Rolle als stiller Partner im Hintergrund heraus will, kommt es zu einem handfesten Streit, bei dem Tippet schwer verletzt wird. Es gelingt Matthews, seinen Chauffeur, den etwas einfältigen Duane Smith zu überreden, die Tat auf sich zu nehmen und sie als Notwehr darzustellen. Duane wird auch tatsächlich zunächst auf Kaution freigelassen, soll allerdings wieder ins Gefängnis, als Tippet stirbt. Matthews muss nun verhindern, dass Duane von der Polizei unter Druck gesetzt wird und womöglich die Tat abstreitet.

-
Howie Munson

Scavenger Hunt

Ein ehemaliger Geheimdienstler namens Joe Edwards, der wegen Diebstahls von fünf Millionen Dollar fünf Jahre hinter Gitter musste, wird entlassen. Prompt sind ihm etliche alte Bekannte auf den Fersen. Sie alle wollen sich einen Teil der Beute sichern, die bislang nicht gefunden wurde. Edwards weiß keinen anderen Ausweg, als einen Polizisten zu verprügeln, um wieder in Gewahrsam genommen zu werden. Im Gefängnis trifft er auf Howie, den ein kleines Missgeschick in diese gastliche Stätte geführt hat. Joe fasst Vertrauen zu ihm. Howie bietet sich an, einen Teil der Beute zu holen, damit Edwards seine Kaution zahlen und zu seiner Tochter zurückkehren kann. Doch das hätte er wohl besser gelassen. Zwei freundliche Herren, die vorgeben, Geheimdienstler zu sein, nehmen sich seiner an …

Staffel 2 - Alle Folgen mit Douglas Barr


-
Howie Munson

Bail and Bond

Colt und Howie sind bei Dreharbeiten in Rio, als sie von Terri den Auftrag erhalten, Marnie Greer nach Los Angeles zu bringen. Marnie und ihr Komplize sollen ebenfalls in Rio sein – mit fünf Millionen veruntreuter Gelder im Gepäck.

-
Howie Munson

The Ives Have It

Colt und Howie verfolgen die Einbrecherin Shauna. Die gibt sich gern als ihre Zwillingsschwester Kitty aus. Noch komplizierter wird es, als Colt erfährt, dass die Schwestern Privatdetektivinnen sind. Gemeinsam jagen sie den Erpresser George Hardy.

Colt Breaks Out: Part 1

Nach Abschluss der Dreharbeiten zu einem neuen Film wird Wild Dan Wilde in einer Kleinstadt festgenommen. Colts Kaution wird abgelehnt, da Dan angeblich einen Mord begangen haben soll. Colt weiß, dass Dan unschuldig ist und versucht, ihm zu helfen.

Colt Breaks Out: Part 2

Nach Abschluss der Dreharbeiten zu einem neuen Film wird Wild Dan Wilde in einer Kleinstadt festgenommen. Colts Kaution wird abgelehnt, da Dan angeblich einen Mord begangen haben soll. Colt weiß, dass Dan unschuldig ist und versucht, ihm zu helfen.

-
Howie Munson

The Mighty Myron

Der wegen eines Raubüberfalls gesuchte Dompteur Ed Catcher entzieht sich einer Gerichtsverhandlung. Colt und Howie finden den Mann mit gebrochenem Genick auf dem Jahrmarkt. Augenscheinlich wurde Ed von seinem eigenen Affen getötet.

The Reluctant Traveling Companion

Colt soll die wegen Wirtschaftskriminalität angeklagte Christina Vaughn nach Los Angeles zurück bringen. Christina weigert sich allerdings zu fliegen. Also besteigen die beiden den Zug. Auf der Fahrt versucht Christina Colt los zu werden.

-
Howie Munson

A Piece of Cake

Darwood, Computerexperte einer Ölfirma, entdeckt, dass Firmengelder in dunkle Kanäle fliessen. Kurz darauf wird er in einen Unfall verwickelt und wegen Totschlags angeklagt. Terri glaubt, dass Darwood nicht zur Verhandlung erscheinen wird und bittet Colt ihn zu bewachen.

-
Howie Munson

Hell on Wheels

Colt soll seinen Freund, den Zocker Swifty, nach Los Angeles bringen. Swifty befindet sich aber in der Spielhölle des Polizistenmörders Nick Trainor. Der wiederum wird von Captain Finley gejagt. Finley ist zunächst gar nicht erfreut über Colts Hilfe.

How Do I Kill Thee? Let Me Count the Ways

Elizabeth, Star eines Roller-Teams, hat die Festnahme ihres Freundes, eines Drogendealers, verhindert. Um an die Sportlerin heranzukommen, schleust Colt Jody in Elizabeths Team ein. Für Jody wird der Auftrag bald lebensgefährlich.


-
Howie Munson

Happy Trails

Howie hat für einen neuen Stunt einen Sportwagen gekauft. Leider stammt der Wagen aus einem Autodiebstahl. Howie wird deshalb als vermeintlicher Komplize inhaftiert. Dort holt ihn Colt gegen Kaution heraus. Gemeinsam jagen die beiden nun die Diebe.

-
Howie Munson

Manhunter

Colt, Howie und Jody sind in Acapulco im Einsatz. Dort sollen sie zwei Juwelenräuber dingfest machen, die einen Inka-Schatz gestohlen haben. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf die attraktive, aber undurchsichtige Sabrina Caldwell.


-
Howie Munson

Death Boat

Sally Randolph hat einen reichen Herrn um Juwelen im Wert von zwei Millionen Dollar erleichtert. Bei der Suche nach der trickreichen Diebin trifft Colt auf seine alte Bekannte Kay Faulkner. Und da ist auch noch Sallys alter Partner, der seinen Anteil einfordert.

-
Howie Munson

Eight Ball

Colts alter Freund, der brillante Billardspieler Joe O’Hara, ist in einen Teufelskreis aus Schulden und Alkohol geraten. Colt versucht nach Kräften, Joe wieder in Bestform zu bringen. Bei einem Turnier setzt er seine ganzen Ersparnisse auf Joe.

-
Howie Munson

Spaced Out

Zwei Männer aus Colts Truppe täuschen in einer Kleinstadt eine UFO-Landung vor. Im allgemeinen Chaos rauben sie dann eine Bank aus. Die Verwirrung ist perfekt, nur Colt behält einen kühlen Kopf und stellt Ermittlungen an.


-
Howie Munson

The Molly Sue

Kurz nach dem Diebstahl eines B-25 Bombers mit modernster Radartechnik wird der Gangster DeBond auf dem Weg in die USA geschnappt. Terri stellt die Kaution für den Mann. Der stiehlt das Flugzeug daraufhin erneut und setzt sich nach Panama ab. Colt und Howie verfolgen ihn.

One Hundred Miles a Gallon

The son of one of Colt's friends jumps bail and Colt goes to South Carolina after him. Things heat up when Colt finds out that the moonshine running is not what it seems and is backed by a organized gang.

-
Howie Munson

P.S., I Love You

Der bekannte Schauspieler Tab Hunter wacht neben einer Leiche auf. Neben sich findet er die Mordwaffe. Colt nimmt die Ermittlungen auf, um dem Mann, mit dem er in einem Film vor der Kamera steht, zu helfen.

-
Howie Munson

The Chameleon


-
Howie Munson

The Chase

Autoknacker Max wird Zeuge eines Mordes. Die Täter verfolgen ihn und lassen auch nicht von ihm ab, als er wegen Autodiebstahls ins Gefängnis wandert. Weil Max um sein Leben bangt, soll Colt ihn nach Los Angeles holen.


Staffel 3 - Alle Folgen mit Douglas Barr


-
Howie Munson

Devil's Island

Mary Connors, die gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt wurde, hat sich nach Mexiko abgesetzt. Colt und Howie sollen sie zurückholen. Vor Gericht soll sie gegen ihren Chef, einen großen Gangster, aussagen. Auf den ersten Blick ein leichter Auftrag.

-
Howie Munson

Trauma

Colt und Howie sollen den Bankräuber Osborne vor dem Sheriff beschützen. Dieser will den Ganoven nämlich lynchen. Vor Gericht kommt Osborne gegen Kaution frei. Er zeigt sich aber wenig dankbar und provoziert einen Unfall, bei dem Howie schwer verletzt wird.

-
Howie Munson

Pleasure Isle

Robert Vesman hat sich nach einem Millionenbetrug auf seine Privatinsel abgesetzt. Seine wütende Exgeliebte Ivy legt das Geld jedoch auf Eis. Robert entführt sie daraufhin kurzerhand. Colt und seine Freunde versuchen, Ivy aus den Klauen des Gangsters zu befreien.

-
Howie Munson

Baker's Dozen


-
Howie Munson

The Last Drive

Ganove Simms will untertauchen, kaum dass er bei Gericht seine Kaution hinterlegt hat. Davon aber hält Colt ihn ab. Was der Stuntman nicht weiß: Simms ist Agent und sollte in ein Syndikat eingeschleust werden. Da Colt die Sache vermasselt hat, muss er nun selbst ran.

-
Howie Munson

TKO

Auf Colt und Howie wartet eine unangenehme Aufgabe. Sie sollen das Schlitzohr Lou Carnesco aufspüren. Dieser hat sich durch Wettbetrug in höchste Gefahr gebracht. Gefährliche Gangster haben es auf ihn abgesehen.

-
Howie Munson

Dirty Laundry

Der Sänger Vic Madison, ein alter Freund von Colt, bittet den Stuntman um Hilfe. Vic hat sich geweigert, erneut für ein Syndikat tätig zu werden. Um ihn zu erpressen, haben die Gangster seinen Sohn entführt.

-
Howie Munson

Inside, Outside


Pirates of Nashville

Plattenproduzent McKinnie wird ermordet. Der Verdacht fällt auf Cotton Covington, den Sohn eines Country-Sängers. Gegen Kaution holt Colt ihn aus dem Gefängnis. Cotton schwebt aber in höchster Gefahr, da nun die richtigen Mörder auf seiner Spur sind.

Hollywood Shorties

Colt stellt einen Flüchtigen, der nach einer Kautionszahlung untergetaucht ist. Unbeabsichtigt vermasselt er dabei ein Drogengeschäft, was eine Geiselnahme zur Folge hat. Um diesen Fall zu lösen, ist Colt auf die Hilfe von Liliputanern angewiesen.

-
Howie Munson

To the Finish

Der ehemals erfolgreiche Rennfahrer Pat Patterson kann Vietnam nicht vergessen. Vor seinen Augen starben damals 18 Kameraden. Pat fühlt sich für deren Tod verantwortlich. Colt versucht Pat wieder auf die Beine zu helfen, aber offenbar hat jemand etwas dagegen.

-
Howie Munson

Wheels

Colt, Howie und Jody halten sich zu Filmaufnahmen in Seattle auf. Dort bekommen sie den Auftrag, Travis Tyler, der unter Mordverdacht steht, ausfindig zu machen. Doch nicht Travis sondern der Drogendealer Crase hat Dreck am Stecken.

-
Howie Munson

Cool Hand Colt


-
Howie Munson

The Huntress

Eine Profikillerin hat einen von Terris besten Freunden umgebracht. Colt und Howie sollen die Frau schnappen. Bald schon stellen die beiden fest, dass auch andere hinter der Mörderin her sind.

-
Howie Munson

Bite of the Wasp

Colt wird in einen üblen Fall von Schutzgelderpressung verwickelt. Der korrupte Stadtrat Jarvis erpresst die Produzentin Rae Grant, mit der Colt gerade einen neuen Film dreht. Als sie nicht zahlen kann, sabotiert Jarvis einen von Colts Stunts.

-
Howie Munson

Rabbit's Feet

Colt und Howie reisen in Terris Auftrag nach Argentinien. Dort sollen sie für den inhaftierten Sky Kelly eine Kaution stellen. Doch der wird von seiner Freundin gewaltsam befreit. Howie und Colt müssen mit dem Liebespärchen die Flucht antreten.

-
Howie Munson

Olympic Quest

Colts Schwester Tracy startet bei den Olympischen Spielen als Skiläuferin. Auch ihr Freund, der Eishockeyspieler George, nimmt daran teil. Tracy filmt ihn beim Training. Dabei wird sie Zeugin einer Entführung. Nun sind die Kidnapper hinter ihr her.

-
Howie Munson

Always Say Always

Kunstexperte Barry Conners begutachtet drei geschmuggelte Ming-Vasen. Kurz darauf wird sein Auftraggeber, ein chinesischer Geschäftsmann, ermordet. Der Verdacht fällt auf Conners. Colt soll die Unschuld des Experten beweisen.

King of the Cowboys

Jody, Colt und Howie sollen in einer Wild-West-Show auftreten. Für den Auftritt fehlen aber noch fünf Pferde. Howie leiht sie bei der Reitschule von LaRue aus. Er ahnt nicht, dass in den Hufen Diamanten versteckt sind.

-
Howie Munson

Boom


-
Howie Munson

Undersea Odyssey

Terri spendiert Colt, Howie und Jody einen Urlaub auf den Bermudas. Dort sollen sie einen Mann aufspüren, der für die Havarie eines Bootes verantwortlich sein soll. Mit dem Boot sind eine Ladung Goldmünzen und der Kapitän untergegangen.

Old Heroes Never Die

Der Baseballprofi Perkins soll wegen seiner hohen Spielschulden umgebracht werden. Es gelingt ihm gerade noch, bei seinem alten Bekannten Colt Seavers unterzutauchen. Dem Stuntman hat er einst einen großen Dienst erwiesen.

Staffel 4 - Alle Folgen mit Douglas Barr


Losers Weepers: Part 1

Liz Martinson ist auf der Suche nach drei Millionen Dollar, die ihr Freund bei einem Überfall erbeutet und versteckt hat. Doch auch zwei Killer, eine Versicherungsagentin und Colt sind hinter der saftigen Beute her.

Losers Weepers: Part 2

Liz Martinson ist auf der Suche nach drei Millionen Dollar, die ihr Freund bei einem Überfall erbeutet und versteckt hat. Doch auch zwei Killer, eine Versicherungsagentin und Colt sind hinter der saftigen Beute her.

Stranger Than Fiction

Colt soll Bestsellerautorin Veronica Remy sicher nach Los Angeles bringen. Dies ist jedoch leichter gesagt als getan. Denn Veronica hat belastendes Material gegen einen Boss der Unterwelt im Handgepäck. Und das mag der Pate ihr gar nicht gerne überlassen.

-
Howie Munson

Prisoner


-
Howie Munson

Terror U.


-
Howie Munson

Private Eyes

Für seinen neuen Film hat Colt drei neue Autos gekauft. Er ahnt nicht, dass die Fahrzeugen als Versteck für geschmuggelte Perlen im Wert von drei Millionen Dollar dienen. Die Schmuggler versuchen nun alles, um ihre Beute wiederzubekommen.

-
Howie Munson

October the 31st


-
Howie Munson

Sandcastles

Jody hat sich Hals über Kopf in den attraktiven Adrian Sloan verliebt. Doch ausgerechnet diesen Mann sollen Howie und Colt wegen Mordverdachts vor Gericht bringen. Als Adrian seine Unschuld beteuert, vertraut ihm die verliebte Jody blindlings.

-
Howie Munson

Dead Bounty


San Francisco Caper

Colt fahndet nach einem Mann, der einen wertvollen Diamanten gestohlen hat. Bei seinen Ermittlungen wird er von Linda, einer attraktiven jungen Dame behindert. Diese hat sich in den Stuntman verliebt, bringt ihn aber unabsichtlich in Lebensgefahr.

-
Howie Munson

Baja 1000

Filmproduzent Dell Lewis steht kurz vor der Pleite. Seine letzte Hoffnung ist eine Wette. Lewis setzt darauf, dass Colt Seavers der Gewinner der „Baja 1000“ wird. Colt lässt sich überreden, an dem schwersten Off-Road-Rennen der Welt teilzunehmen.

-
Howie Munson

The Winner


-
Howie Munson

Semi-Catastrophe

Die junge Truckerin Helen wehrt sich gegen einen Ring von Schutzgelderpressern. Dadurch bringt sie sich in Lebensgefahr. Ein neuer Fall für Colt Seavers, bei dem es nicht nur um Kopf und Kragen geht.

-
Howie Munson

Her Bodyguard

Auf die reiche Witwe Jessica Beaumont sind schon mehrere Mordanschläge verübt worden. Colt bewirbt sich bei ihr als Leibwächter. Schon bald gelingt es ihm, dem Attentäter auf die Spur zu kommen.

-
Howie Munson

I Love Paris

Colt wird von der Französischen Filmakademie nach Paris eingeladen. Zusammen mit Howie und Jody besucht er die Stadt der Liebe. Doch der Kurzurlaub entpuppt sich schon bald als Albtraum. Denn Colt soll einen verfolgten Anti-Terror-Experten schützen.

-
Howie Munson

Sheriff Seavers

Lester Veron will nach seiner Verhaftung wegen Drogenhandels die Kaution prellen. Tatkräftig zur Seite steht ihm sein einflussreicher Vater. Als der örtliche Sheriff ermordet wird, übernimmt Colt kurzerhand dieses Amt.

-
Howie Munson

Tailspin

Colt, Howie und Jody sitzen finanziell auf dem Trockenen. Da naht Terri mit einem rettenden Auftrag. Das Powerteam soll die Beute aus einem Bankraub wiederbeschaffen. Doch auf die hat es auch ein Kunstflieger abgesehen. Colt muss alle Register ziehen.

-
Howie Munson

High Orbit

Jody, Howie und Colt wirken bei einem Film mit, der in einem Shuttle spielt. Der Produzent ist ein gescheiterter Unternehmer aus der Elektrobranche. Es kommt ihm weniger auf den Film, als auf einen Mikrochip des Spaceshuttels an.

-
Howie Munson

Rockabye Baby

Die junge Sängerin Valerie wird Zeugin eines Mordes. Sie gerät jedoch in den Verdacht, die Tat selbst ausgeführt zu haben. Da sie sich der Anklage durch Flucht entzieht, wird Colt eingeschaltet.

-
Howie Munson

Spring Break

Professor Brewster hat illegale Gelder zur Finanzierung seiner Forschungen angenommen. Dummerweise sind die Beträge auf derselben Diskette gespeichert wie die Examensaufgaben. Einige Schüler, Brewsters Helfer und Colt sind hinter der Diskette her.

-
Howie Munson

Split Image

Colt und Howie sind hinter dem Gangster Gates her. Ihre Jagd wird durch den Umstand erschwert, dass Gates sie für Killer hält. Er hat nämlich den Chef eines Rauschgiftrings um mehrere Kilo Kokain betrogen.

The Skip Family Robinson

Colt und Howie sind hinter dem Schurken Shelby Robinson her. Bald schon finden sie den Hochstapler. Doch Shelby ist in großer Gefahr. Er hat einen Gangster erkannt, der sich einer plastischen Operation unterzogen hat. Nun soll er beseitigt werden.

-
Howie Munson

Reel Trouble

Colt und sein Team drehen in der Türkei. Kurz vor der letzten Klappe wird das Filmamterial von Gangstern gestohlen. Die Versicherung beauftragt Colt, den Film wiederzubeschaffen. Da gerät Howie in die Gewalt der Diebe.

Staffel 5 - Alle Folgen mit Douglas Barr


-
Howie Munson

Dead Ringer

Colt goes to work for a new bail bonds woman named Pearl. She wants him to find a guy, a convicted forger on parole, who was charged for burglary and is also an Elvis impersonator. She sends them to Las Vegas to find him but unfortunately there's an Elvis competition going on. Eventually they find him and he claims that someone wants him to forge a will, and when he refused they framed him. He came to Las Vegas because he wants to show everyone his talents and convinces Pearl to let him. When someone tries to grab him, Colt thinks he's telling the truth so tries to find the one who wants him to forge the will.

King of the Stuntmen

Bei einem Wettbewerb trifft Colt seinen alten Freund Matt wieder. Doch dieser ist äußerst schlecht auf ihn zu sprechen. Er glaubt, Colt hätte ihm einst seine große Liebe Annie ausgespannt. Zu allem Überfluss trifft Annie auch noch als Ehrengast ein.

-
Howie Munson

Femme Fatale

Merritt Thoreson ist Zeuge eines Doppelmordes geworden. Um sich vor dem Killer zu schützen, gibt er sich als Frau aus. Colt versucht, den Mörder zur Strecke zu bringen, gerät dabei aber mit dem undurchsichtigen FBI-Agenten Mullens aneinander.

-
Howie Munson

A Fistful of Lire

Bei Dreharbeiten in Italien verliebt Howie sich in die reizende Olivia. Doch deren Bruder, einige italienische Gangster und ein wertvoller Kirchenschatz lassen Howie sein Glück nicht lange genießen.

-
Howie Munson

The Life of Riley

Colt soll den jungen Simon Gordon aufspüren, was ihm auch schnell gelingt. Als er dann aber erfährt, dass Simon auf der Suche nach seinem entführten Kind ist, versteht es sich für den Stuntman von selbst, dass er ihm dabei hilft.

-
Howie Munson

October the 32nd


Seavers: Dead or Alive

Colt will endlich den mächtigen Syndikatsboss Vincent Sloan zur Strecke bringen. Er sammelt genügend Material, um gegen Sloan vor Gericht aussagen zu können. Das will der Gangster verhindern. Mit einem miesen Trick bringt er Colt hinter Gitter.

-
Howie Munson

Escape Claus

Colt und Howie sollen Jagd auf einen Weihnachtsmann machen. Der soll wegen der Befreiung von Rentieren ins Gefängnis. Doch den armen Mann plagen auch noch andere Sorgen.

-
Howie Munson

No Rms Ocean Vu

Die exzentrische Millionärin Zoe macht Colt das Leben ziemlich schwer. Auf einer einsamen Karibikinsel aber lernt er sie von einer ganz anderen Seite kennen – und lieben.

-
Howie Munson

Miami's Nice

Colt freut sich schon auf wunderbare Ferienwochen in Miami. Dort soll Howie beim diesjährigen Miss-Stunt-Wettbewerb als Preisrichter fungieren. Dummerweise übernimmt er zuvor noch schnell einen Auftrag – und schon endet der Urlaub im Chaos.

-
Howie Munson

Reunion

Colt fährt zu einem Treffen mit seinen ehemaligen Schulkameraden. Dort begegnet er seiner Jugendliebe Laura wieder. Leider trifft er auch seinen Lieblingsfeind, der es inzwischen zum Sheriff gebracht hat. Da stören Gangster das gesellige Beisammensein.

-
Howie Munson

Trial by Fire


-
Howie Munson

In His Shadow

Überraschung für Colt Seavers: Er ist der Vater eines – inzwischen erwachsenen – Sohnes. Leider ist sein Spross Danny auf die schiefe Bahn geraten. Und so lässt Colt nichts unversucht, um den Junior wieder auf den rechten Pfad zu bringen.

-
Howie Munson

The Lucky Stiff

Colt jagt den Kleinganoven Jerry, der seine Kaution hinterlegt hat und getürmt ist. Jerry hat Killer beauftragt, ihn zu ermorden. Seine Frau soll die Lebensversicherung kassieren. Aber ein Drei-Millionen-Dollar-Gewinn lässt ihn seine Pläne überdenken – zu spät.

Beach Blanket Bounty

Colt ist im Auftrag von Pearl hinter dem gerissenen Industriespion Hanten her. Leider kommen ihm immer wieder Leute in die Quere, die mit dem Herrn auch noch ein Hühnchen zu rupfen haben.


I Now Pronounce You... Dead

Henry scheint ein begehrter junger Mann zu sein und gibt sich nicht nur mit einer Ehefrau zufrieden. Als die Frauen dem Heiratsschwindler auf die Schliche kommen, machen sie gemeinsam Jagd auf ihn. Colt soll das Schlimmste verhindern.

-
Howie Munson

Two on a Skip

Colt wird auf seinen Kollegen Cleveland Tudor angesetzt. Er soll dem zwielichtigen Detektiv das Handwerk legen. Zugleich ist Colt hinter dem Waffenhändler Eli her. Der hat sich einen gewaltigen Kunden geangelt: die Mafia.

-
Howie Munson

Lady in Green


-
Howie Munson

Tag Team


-
Howie Munson

War on Wheels


The Bigger They Are

Vincent „Vince“ Chase ist jung, ehrgeizig und einer der begehrtesten Jungschauspieler Hollywoods. Doch auch im Leben eines aufstrebenden Stars gibt es lästige Pflichten: So wollen ihn seine Freunde Eric, Drama und Turtle überzeugen, mit ihnen zum zehnjährigen Klassentreffen in ihre alte Heimat New York zu fahren. Vince ist noch unschlüssig, muss aber ohnehin erst einmal seinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen und die Premierenparty seines neuesten Films besuchen. Ein ruhiger Abend ist ihm dort nicht vergönnt, denn sein Agent Ari will ihn mit allen Mitteln davon überzeugen, das Skript zum Alpen-Epos „Matterhorn“ zu lesen. Nach der Lektüre ist Vince eher skeptisch, zumal sein bester Freund und Manager Eric ihm dringend von dem Projekt abrät. Wäre da nicht der verführerische Teil des Angebots – Vince könnte nämlich stattliche vier Millionen Dollar für seine Rolle kassieren … Liz Arquette bittet Colt, sich um ihren 15-jährigen Sohn Phil zu kümmern. Weil Phils verstorbener Vater mit Colt befreundet war, sagt der Stuntman zu. Schnell findet er heraus, dass der Teenager Probleme mit falschen Freunden und einem Drogendealer hat.



Relationen zu "Munson" bei The Fall Guy



Douglas Barr als Howie Munson

Autor oschti.ch - April 26, 2009

Douglas Barr als Howie Munson
Douglas Barr als Howie Munson


   The Fall Guy
1981
  | 6 DVD | EUR 19.88
1982
  | 6 DVD | EUR 29.99
The Fall Guy - Search other Media