Director - The Fall Guy

The Fall Guy - Main Cast

The Fall Guy

The Fall Guy

Produced:
1983 - 1986

Number of episodes:
113 Episodes in 5 Seasons

80sActionAdventure

The Fall Guy is an American action/adventure television program produced for ABC and originally broadcast from November 4, 1981 to May 2, 1986. It stars Lee Majors, Douglas Barr, and Heather Thomas. Majors and Barr are the only two actors to appear in all 112 episodes of the series. Thomas appeared in every episode of the show except for one in the first season.

Ben Cooper - Director in The Fall Guy
All The Fall Guy Episodes with Ben Cooper

86

as Director

7 Episodes (1981-1983)

from Episode: 1.05 - Colt's Angels

Born September 30, 1933
in Hartford, Connecticut, USA



Staffel 1 - Alle Folgen mit Ben Cooper


Colt's Angels

Colt, Howie and Jody infiltrate a biker gang to apprehend their leader.

The Human Torch

Auf der Suche nach einem Brandstifter kommen Colt und Howie nach Federalsburg. Das Städtchen wird von der Mutter des Gesuchten beherrscht. Kein Wunder, dass die beiden auf eine Mauer des Schweigens stoßen.

-
Director

No Way Out

Colt soll den Spieler Lou von Las Vegas nach Los Angeles bringen. Colt ahnt jedoch nicht, dass auch Mafiaboss Warren Alexis hinter Lou her ist. So wird er, als er mit Lou die Stadt verlassen will, von Alexis’ Handlangern verfolgt.

License to Kill: Part 1

Bei der Jagd nach dem Terroristen Salem wird CIA-Agent Ryker angeschossen. Er beauftragt Colt, den FBI-Agenten Bradshaw von dem geplanten Attentat auf San Samoas Präsident Minardo zu informieren. Ein verhängnisvoller Fehler. Als Colt herausfindet, dass er Salems Kontaktmann die Informationen anvertraut hat, ist Ryker längst tot. Zu allem Übel werden Colt und Howie nun nicht nur von Salems Leuten verfolgt – auch die Polizei hält sie für bezahlte Killer. Nur mit Mühe und Not gelingt es ihnen, aus einem Marinegefängnis zu entfliehen und sich auf die Suche nach der Falle zu machen, die dem Präsidentenkonvoi gestellt werden soll.

Staffel 2 - Alle Folgen mit Ben Cooper


-
Director

Manhunter

Colt, Howie und Jody sind in Acapulco im Einsatz. Dort sollen sie zwei Juwelenräuber dingfest machen, die einen Inka-Schatz gestohlen haben. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf die attraktive, aber undurchsichtige Sabrina Caldwell.


The Molly Sue

Kurz nach dem Diebstahl eines B-25 Bombers mit modernster Radartechnik wird der Gangster DeBond auf dem Weg in die USA geschnappt. Terri stellt die Kaution für den Mann. Der stiehlt das Flugzeug daraufhin erneut und setzt sich nach Panama ab. Colt und Howie verfolgen ihn.



Relationen zu "Director" bei The Fall Guy

Otto Felix als Stoned Motorcycle Cop bei Cheech und Chong
Joshua Bryant als Adam Simms bei Unsere kleine Farm




   The Fall Guy
1981
  | 6 DVD | EUR 19.88
1982
  | 6 DVD | EUR 39.99
The Fall Guy - Search other Media