Drehbuch - Kung Fu

Kung Fu - Main Cast

Kung Fu

Kung Fu

Produced:
1972 - 1975

Number of episodes:
62 Episodes in 3 Seasons

70sDramaWestern

The adventures of a Shaolin Monk as he wanders the American West armed only with his skill in Kung Fu.

William Kelley - Drehbuch in Kung Fu
All Kung Fu Episodes with William Kelley

†  February 3, 2003

Writer

6 Episodes (1973-1974)

from Episode: 1.10 - Alethea

Born May 27, 1929
in Staten Island, New York, USA

William Kelley died February 3, 2003 in Bishop, California, USA , passing away at the age of 73


Staffel 1 - Alle Folgen mit William Kelley


Alethea

Das Mädchen Alethea beobachtet einen Postkutschenüberfall. Caine, der zufällig ebenfalls zur Stelle ist, hält plötzlich einen Revolver in der Hand. Für Alethea sieht es so aus, als hätte er den Kutscher erschossen. Caine wird verhaftet und aufgrund der Aussage des Mädchens zum Tode verurteilt. Seine einzige Chance besteht darin, Alethea von seiner Unschuld zu überzeugen.

Staffel 2 - Alle Folgen mit William Kelley


The Chalice

Caine verspricht einen sterbenden Priester, dass er den abendmahlskelch in die Kirche zurückbringen wird, wo der Priester ihn gestohlen hat. Aber schon bald verfolgen goldgierige Strolche die Spur des Shaolin-Mönchs - und Caine erinnert sich an ein Erlebnis kurz nach dem Tod von meister Po.

The Cenotaph: Part 1

Caine begegnet dem geistig etwas verwirrten Einsiedler McBurney. Der hat eine Kutsche mit einer Goldlieferung überfallen. Angeblich will er aber mit dem Gefährt nur seine schwerkranke Frau transportieren. Caine schließt sich dem Sonderling an.

The Cenotaph: Part 2

Caine und sein Begleiter werden von Indianern gefangengenommen. McBurney soll sterben, Caine will man die Hände abgehacken. Vor der Vollstreckung des Urteils räumen die Indianern den beiden jedoch ein, Anna beizusetzen. McMurtry führt die Leiche in einem Sarg mit sich. In der Nacht vor seiner Hinrichtung vertraut er dem Priester an, warum.

Staffel 3 - Alle Folgen mit William Kelley


Besieged: Death on Cold Mountain

Dem grausamen Krieger Sing Lu Chan ist jedes Mittel recht, um Nan Chi zu heiraten. Das Mädchen sucht in einem Kloster Zuflucht. Sing Lu Chan zerstört es. Und auch der Tempel von Caines Lehrer Kan ist in Gefahr.

Besieged: Cannon at the Gates

Die junge Nan Chi ist in das Shaolin-Kloster von Meister Po geflüchtet. Dies bedeutet tödliche Gefahr für die Mönche: Denn Sing Lu Chan und seine Truppen sind im Anmarsch.



Relationen zu "Drehbuch" bei Kung Fu
















   Kung Fu
1972
  | 6 DVD | EUR 21.98
1973
  | 8 DVD | EUR 93.96