Diverse - Kung Fu

Kung Fu - Main Cast

Kung Fu

Kung Fu

Produced:
1972 - 1975

Number of episodes:
62 Episodes in 3 Seasons

70sDramaWestern

The adventures of a Shaolin Monk as he wanders the American West armed only with his skill in Kung Fu.

Yuki Shimoda - Diverse in Kung Fu
All Kung Fu Episodes with Yuki Shimoda

†  May 21, 1981

as Diverse

5 Episodes (1973-1974)

from Episode: 1.08 - Sun and Cloud Shadow

Born August 10, 1921
in Sacramento, Kalifornien, USA

Yuki Shimoda died May 21, 1981 in Los Angeles, California, USA , passing away at the age of 59


Staffel 1 - Alle Folgen mit Yuki Shimoda


Sun and Cloud Shadow

Caine beobachtet, wie ein Chinese bei einer Saloon-Rauferei getötet wird. Der seit langem schwelende Streit zwischen chinesischen Bergarbeitern und den weißen Bewohnern des Ortes droht zu eskalieren. Caine versucht zu vermitteln. Doch schon bald gerät er selbst in Lebensgefahr.

Staffel 2 - Alle Folgen mit Yuki Shimoda


The Chalice

Caine verspricht einen sterbenden Priester, dass er den abendmahlskelch in die Kirche zurückbringen wird, wo der Priester ihn gestohlen hat. Aber schon bald verfolgen goldgierige Strolche die Spur des Shaolin-Mönchs - und Caine erinnert sich an ein Erlebnis kurz nach dem Tod von meister Po.

Arrogant Dragon

Caine arbeitet beim Eisenbahnbau. Er freundet sich mit dem Chinesen Li Tom an. Als dieser durch einen Unfall ums Leben kommt, überbringt Caine dessen Freundin die traurige Nachricht. Doch dadurch wird er in eine tödliche Auseinandersetzungen verwickelt.

Staffel 3 - Alle Folgen mit Yuki Shimoda


Blood of the Dragon 2

Caine hat von Dr. Baxter die Wahrheit erfahren: Der Tote war nicht nur sein Großvater, sondern auch der von Johnny und Margit. Ihm wird klar, dass er in Lebensgefahr schwebt. Und auch die Häscher des chinesischen Kaisers sind ihm wieder auf der Spur.

Besieged: Death on Cold Mountain

Dem grausamen Krieger Sing Lu Chan ist jedes Mittel recht, um Nan Chi zu heiraten. Das Mädchen sucht in einem Kloster Zuflucht. Sing Lu Chan zerstört es. Und auch der Tempel von Caines Lehrer Kan ist in Gefahr.

Besieged: Cannon at the Gates

Die junge Nan Chi ist in das Shaolin-Kloster von Meister Po geflüchtet. Dies bedeutet tödliche Gefahr für die Mönche: Denn Sing Lu Chan und seine Truppen sind im Anmarsch.



   Kung Fu
1972
  | 6 DVD | EUR 21.98
1973
  | 8 DVD | EUR 93.96