Season 3 - Hart to Hart

Hart to Hart - Season 3

Hart to Hart

Hart to Hart

Produced:
1979 - 1984

Number of episodes:
110 Episodes in 5 Seasons
70sActionAdventureMysteryRomance

Hart to Hart - Season 3

Hart to Hart - Season 3

Hart to Hart - Season 3
Hart to Hart
Season 3
Number of episodes:
24
First Air Date:
October 6, 1981

- Season 3

Harts and Flowers


Season 3, Episode 1

First Air Date:
October 6, 1981

Episode Details

Jennifer nimmt an einem Rosenzüchter-Wettbewerb teil. Sie schafft es bis in die Endausscheidung, die auf einer Gartenparty ausgetragen wird. Dort allerdings dezimiert sich das Feld der Konkurrenten durch mehrere sonderbare Todesfälle. Jonathan und Jennifer gehen der Sache nach und schalten Lt. Grey von der Polizei ein. Dann verschwindet auch noch der Jury-Vorsitzende David Stinton.

A Couple of Harts


Season 3, Episode 2

First Air Date:
October 13, 1981

Episode Details

Jonathan und Jennifer Hart benutzen einen Aufenthalt in Acapulco zu einem kurzen Ausflug ins Landesinnere. Unterwegs haben sie eine Autopanne - und stolpern in ein haarsträubendes Abenteuer: Auf einer nahe gelegenen Hacienda werden sie mit einem angekündigten Dienstboten-Ehepaar verwechselt. Sie kommen einer mörderischen Verschwörung mexikanischer Geschäftsleute auf die Spur.

Hart, Line, and Sinker


Season 3, Episode 3

First Air Date:
March 30, 1982

Episode Details

Die Harts haben sich zu einem Kurzurlaub in die Einsamkeit der Berge zurückgezogen. Doch mit der beschaulichen Ruhe ist es bald vorbei: Ein junger Mann namens Danny flüchtet sich zu ihnen, der wenig später von Sheriff Bud Williams wegen Mordverdacht verhaftet wird. In Wirklichkeit ist der Sheriff selbst der Schuldige. Er versucht, auch die Harts unschädlich zu machen, doch er hat natürlich nicht mit ihrer Cleverness gerechnet ...

Hartland Express


Season 3, Episode 4

First Air Date:
November 3, 1981

Episode Details

Ein Fluglotsenstreik zwingt die Harts, von Chicago nach L. A. mit dem Zug zu fahren. Zunächst freuen sich die beiden auf die beschauliche Zugfahrt, aber statt einer romantischen Reise erleben sie einen wahren Horrortrip: Sie schließen Bekanntschaft mit der sympathischen Ann Marie Fabro. Sie ist Kronzeugin in einem Prozess gegen prominente Mafia-Mitglieder und reist deshalb unter dem falschen Namen Eva Drake. Die drei werden zur Zielscheibe der Mafia-Killer Vernon unnd Farkiss.

What Becomes a Murder Most?


Season 3, Episode 5

First Air Date:
November 10, 1981

Episode Details

Gemeinsam mit zwei weiteren prominenten Damen posiert Jennifer für die Werbekampagne einer Pelzfirma. Kurz darauf wird eine von ihnen, Evelyn Carney, ermordet aufgefunden, nur mit ihrem Pelz bekleidet. Jennifer befürchtet einen Zusammenhang mit der Werbeaktion und lädt die dritte Teilnehmerin, Laura Bankroft, zu sich ein. Beim abendlichen Bad im Swimmingpool der Harts wird auch sie erschossen. Nun muss auch Jennifer um ihr Leben fürchten.

Murder Up Their Sleeve


Season 3, Episode 6

First Air Date:
November 17, 1981

Episode Details

Die Harts schenken Max ihre Eintrittskarten für eine Zaubershow im Magischen Palast. Dort hält man Max und seine neue Freundin Marlene für das Ehepaar Hart. Vickie, die Assistentin das Magischen Marcus, bittet Max als Freiwilligen auf die Bühne. Der Magier lässt Max verschwinden. Durch eine Falltür landet er im Keller des Gebäudes. Dort erwarten ihn bereits Marcus und ein geheimnisvoller Herr mit einbandagiertem Kopf. Doch der echte Jonathan ist bereits unterwegs.

Harts Under Glass


Season 3, Episode 7

First Air Date:
November 24, 1981

Episode Details

Der exzentrische Kunstmaler Dodsworth Nash ist ständig auf der Jagd nach erlesenen Objekten aller Art. Die Harts werden von ihm zu einer intimen Führung durch sein Privatmuseum eingeladen. Sie ahnen nicht, dass sich die Sammelbegierde von Nash inzwischen auf die Spezies Frau ausgedehnt hat. Als perfektes Exemplar dieser Art will er Jennifer Hart hinter Glas in seine exquisite Sammlung aufnehmen.

Rhinestone Harts


Season 3, Episode 8

First Air Date:
December 1, 1981

Episode Details

Die Countrysängerin Lorene Tyler besteht darauf, dass Jennifer auf einer Party ein Kostüm von ihr trägt. Lorene ahnt nicht, dass die vielen Glasperlen auf dem Anzug geraubte Diamanten sind, die ihr Mann Jesse Cowan unbemerkt über die Grenze bringen will. Während der Party will ein Unbekannter das Kleid stehlen - ohne Erfolg. Doch als Jonathan am nächsten Tag das Neun-Millionen-Dollar-Kostüm aus der Reinigung holen will, ist ihm Cowan bereits zuvorgekommen.

Hart of Darkness


Season 3, Episode 9

First Air Date:
December 8, 1981

Episode Details

Schwere Zeiten für Jonathan Hart: Ein Bad im Swimmingpool ruft eine schwere Hornhautverletzung bei ihm hervor. Jonathan muss um sein Augenlicht bangen. Die Polizei stellt Giftstoffe im Poolwasser fest. Hinter dem Anschlag steckt der geistesgestörte Harmon, der Jonathan die Schuld am Tod seiner Schwester gibt. Als Jonathan mit einer Augenbinde aus dem Krankenhaus entlassen wird, wartet zu Hause schon Harmon auf ihn.

The Hartbreak Kid


Season 3, Episode 10

First Air Date:
December 15, 1981

Episode Details

Jennifer und Jonathan haben ihr neuestes Steckenpferd, ein Vollblut namens 'J. J. Hart' zu einem Rennen angemeldet. Das passt Walter Sommerton und Chuck Clever absolut nicht. Weil die beiden um den Sieg ihres eigenen Pferdes bangen, bringen sie 'J. J.'s' Trainer Monty um. Die zwölfjährige Riley hat den Mord beobachtet und wird deshalb entführt. Die Gangster schließen sie zusammen mit Max, der ihr gefolgt ist, in einem Kellerraum ein. Am Renntag sollen die beiden sterben.

From the Depths of My Hart


Season 3, Episode 11

First Air Date:
January 5, 1982

Episode Details

Jonathan und Jennifer erproben zusammen mit dem Taucher Larry eine neuartige Unterwasserkamera für die Navy. Kurz darauf wird Larry von einer Killerin ermordet und der Film geflutet, allerdings ohne Erfolg. Die Harts erfahren von dem alten Duffy, dass sich in dem Wrack, das sie gefilmt haben, der Schatz des verschwundenen Millionenbetrügers Robert Ambrose befinden soll. Dass Duffy und Ambrose dieselbe Person sind, wird Jonathan und Jennifer klar, als er versucht, sie umzubringen.

Hartless Hobby


Season 3, Episode 12

First Air Date:
January 12, 1982

Episode Details

Jae Turner, die rechte Hand des Briefmarkenhändlers Faraday, tauscht den 'Zinnoberroten Neuner' gegen ein Plagiat aus und klebt das Original auf eine Einladung unter eine normale Briefmarke. Sie muss tatenlos zusehen, wie ihr Chef den Harts die Karte überreicht. Als den Harts der Irrtum klar wird, hat Max die Karte bereits aufgegeben. Sie erwischen gerade noch den Postboten und gehen zur Ausstellung, wo sie schon von Jae und ihrem Partner Richardson erwartet werden.

My Hart Belongs to Daddy


Season 3, Episode 13

First Air Date:
January 19, 1982

Episode Details

Jennifer möchte endlich einmal ihren Vater, Steven Edwards, wiedersehen, und auch Jonathan freut sich auf die Begegnung mit seinem Schwiegervater. Diese Freude ist allerdings nur von kurzer Dauer: Die Harts müssen feststellen, dass Edwards früher beim CIA war. Nun hat ihn seine Vergangenheit eingeholt: Der Sohn eines Ex-Kollegen will den Tod seines Vaters rächen, für den er Edwards verantwortlich macht. Und dafür schreckt der Rächer auch vor einer Entführung nicht zurück.

Hart of Diamonds


Season 3, Episode 14

First Air Date:
February 2, 1982

Episode Details

Seitdem Jennifer regelmäßig einen Schönheitssalon aufsucht, hat sie kleptomanische Züge entwickelt. Jonathan bemerkt, dass seine Frau Juwelen stiehlt und sie dann ihrer Kosmetikerin bringt. Diese Frau verfügt über hypnotische Kräfte und überredet Jennifer, das Hartsche Bankschließfach auszuräumen. Als sie die Wertgegenstände gerade abliefern will, steht ihr im Salon Jonathan gegenüber, der ihr gefolgt ist. Jennifer bekommt den Befehl, ihren Mann zu töten.

Harts and Palms


Season 3, Episode 15

First Air Date:
February 9, 1982

Episode Details

Die Jetsetter Jonathan und Jennifer Hart machen einen Abstecher nach Hawaii. Aber sie finden dort keine Muße, um die Schönheiten der Südsee zu genießen. Gleich nach ihrer Ankunft entgehen sie nur knapp dem mörderischen Anschlag eines Todesfahrers. Doch das ist nur der Anfang: Ohne ihr Zutun werden die Harts in eine blutige Familienfehde hineingezogen, in der jeder offensichtlich nur ein Ziel hat - jeden anderen umzubringen.

The Hart of the Matter


Season 3, Episode 16

First Air Date:
February 16, 1982

Episode Details

Jennifer Hart ist mit ihrem Verleger Andrew Thomas in einem romantischen Hotel in Frankreich verabredet - für das reiselustige Paar die Gelegenheit für einen kleinen Ausflug. Doch der entwickelt sich ganz und gar nicht romantisch: Thomas ist auf einmal verschwunden - und nicht nur er: Sogar sein Zimmer gibt es plötzlich nicht mehr, und im Hotel weiß angeblich niemand etwas von ihm.

Blue and Broken-Harted


Season 3, Episode 17

First Air Date:
February 23, 1982

Episode Details

Die Klatschkolumnisten haben endlich wieder einmal eine waschechte Sensation zu melden: In der Ehe des Millionärspaares Jennifer und Jonathan Hart kriselt es ganz gewaltig. Die Scheidung ist nur noch eine Frage der Zeit. Was aber keiner ahnt: Der Riss in der Ehe ist von dem skrupellosen Fred Brunis inszeniert, der im Fall einer Scheidung der Harts 150.000 Dollar Wettgewinn abkassieren würde. Doch noch sind Jonathan und Jennifer nicht geschieden.

Harts on Their Toes


Season 3, Episode 18

First Air Date:
March 2, 1982

Episode Details

Yuri Rostoff ist der Star des sowjetischen Nationalballetts, das in den USA ein Gastspiel gibt. Yuri möchte diese Gelegenheit nutzen, um sich in den Westen abzusetzen - doch dagegen hat nicht nur der KGB etwas: Auch Yuris amerikanischer Berufskollege Christopher Hawks will die Flucht des russischen Tänzers um jeden Preis verhindern. Um seinen Konkurrenten auszuschalten, schreckt er selbst vor Mord nicht zurück.

Deep in the Hart of Dixieland


Season 3, Episode 19

First Air Date:
March 9, 1982

Episode Details

Auf Drängen seines Freundes Russell erklärt sich Jonathan bereit, in dessen Band für einen ausgefallenen Trompeter einzuspringen. Bei dem Auftritt soll er auch Victoria, Russells reiche neue Freundin, kennen lernen. Doch der Abend verläuft anders als geplant: Victoria zeigt sich plötzlich unerklärlich abweisend. Russell betrinkt sich aus Kummer - und wird kurz darauf bewusstlos neben Victorias Leiche aufgefunden. Alles spricht gegen ihn - doch Jonathan glaubt seinem Freund.

Vintage Harts


Season 3, Episode 20

First Air Date:
March 23, 1982

Episode Details

Zu den ausgedehnten Besitzungen des Millionärspaares Hart zählt auch eine Winzerei, mit der es Probleme gibt: Das betrügerische Ehepaar Raymond und Celeste Dumont verkauft den Wein vom Hart'schen Gut mit falschen Etiketten als sündteuren Bordeaux. Doch das geht nicht lange gut - nicht nur den Harts fällt der Schwindel auf. Die Dumonts aber wollen sich das Geschäft nicht verderben lassen - selbst wenn sie dafür morden müssen.

Hart and Sole


Season 3, Episode 21

First Air Date:
April 6, 1982

Episode Details

Aus Abenteuerlust lässt sich Jonathan Hart überreden, die Identität eines ermordeten CIA-Agenten zu übernehmen. Aus dem gefährlichen Spiel wird Ernst, als die Gegenseite prompt Jennifer entführt. Ein sofort von der CIA ausgearbeiteter Gegenplan geht gründlich schief - und auf einmal befindet sich auch Jonathan selbst in der Hand des mörderischen Doppelagenten. In dieser Notlage besinnt Jonathan sich wieder auf seine ureigenen Trumpfkarten: Geistesgegenwart und harte Fäuste.

The Harts Strike Out


Season 3, Episode 22

First Air Date:
May 4, 1982

Episode Details

Jonathans alter Freund Jack Fulton ist gestorben. Der Witwe und seinem Sohn hat er nichts hinterlassen als Schulden - und eine Sammlung von alten Baseballkarten. Jacks Schwester Dorothy ist davon schwer enttäuscht - aber das ändert sich schnell, als sie ein Telefonat Jonathans belauscht: Er hat herausgefunden, dass die Baseballkarten unter Sammlern eine Viertelmillion Dollar wert sind. Dorothy will dieses Geld für sich haben und lässt die Sammlung von ihrem Freund Rex stehlen.

To Coin a Hart


Season 3, Episode 23

First Air Date:
May 11, 1982

Episode Details

Jennifer Hart gelangte ohne ihr Wissen in den Besitz einer unschätzbaren Renaissance-Münze, den sogenannten 'Belletza Kelch'. Sie kann es daher nicht verstehen, als zwei Gangster - erfolglos - versuchen, ihr diese Münze abzunehmen. Das wertvolle Stück war einem Münzhändler geraubt worden, der bei dem Überfall ums Leben kam. Jonathan kommt bei seinen Untersuchungen dahinter, dass auch Laura, die Nichte des verstorbenen Münzhändlers, in die Angelegenheit verwickelt ist.

Harts and Fraud


Season 3, Episode 24

First Air Date:
May 18, 1982

Episode Details

Marty Willis will sich auf den Rat seines Anwalts Ron Camp hin durch einen vorgetäuschten Unfall mit einer reichen Fahrerin finanziell sanieren. Er inszeniert einen leichten Auffahrunfall mit Jennifer Hart und lässt sich - überflüssigerweise - ins Krankenhaus einweisen. Doch dann stirbt Willis noch in der gleichen Nacht - angeblich an den Folgen des Unfalls. Jennifer ist von der Nachricht völlig niedergeschmettert, doch Jonathan ahnt, dass an der Geschichte etwas faul ist.

   Hart to Hart
1979
  | 11 DVD | EUR 69.97
Hart to Hart - Search other Media