Lt. Grey - Hart to Hart

Hart to Hart - Main Cast

Hart to Hart

Hart to Hart

Produced:
1979 - 1984

Number of episodes:
110 Episodes in 5 Seasons
70sActionAdventureMysteryRomance

Hart to Hart is an American television series, starring Robert Wagner and Stefanie Powers as Jonathan and Jennifer Hart, a wealthy couple who moonlight as amateur detectives. The series was created by writer Sidney Sheldon and produced by Aaron Spelling and Leonard Goldberg. It ran from 1979 to 1984 on the ABC Television Network.

Wynn Irwin - Lt. Grey in Hart to Hart
All Hart to Hart Episodes with Wynn Irwin


†  February 15, 2018

as Lt. Grey

10 Episodes (1981-1982)

from Episode: 2.16 - The Murder of Jonathan Hart

Born December 11, 1932
in New York City, New York, USA

Wynn Irwin died February 15, 2018, passing away at the age of 85


Staffel 2 - Alle Folgen mit Wynn Irwin


The Murder of Jonathan Hart

After two attempts on Jonathan's life, he stages his own murder to see why someone is trying to get him out of the way. A stranger who once helped Jonathan out of a snowdrift turns up with a will supposedly leaving everything to him, and Jonathan's lawyer Owen starts putting the moves on Jennifer.

Murder Takes a Bow

When a playwright friend of the Harts' is killed and the Harts' copy of his last work is snatched, Jonathan is convinced something in the play motivated the murderer.

Staffel 3 - Alle Folgen mit Wynn Irwin


Harts and Flowers

Jennifer nimmt an einem Rosenzüchter-Wettbewerb teil. Sie schafft es bis in die Endausscheidung, die auf einer Gartenparty ausgetragen wird. Dort allerdings dezimiert sich das Feld der Konkurrenten durch mehrere sonderbare Todesfälle. Jonathan und Jennifer gehen der Sache nach und schalten Lt. Grey von der Polizei ein. Dann verschwindet auch noch der Jury-Vorsitzende David Stinton.

What Becomes a Murder Most?

Gemeinsam mit zwei weiteren prominenten Damen posiert Jennifer für die Werbekampagne einer Pelzfirma. Kurz darauf wird eine von ihnen, Evelyn Carney, ermordet aufgefunden, nur mit ihrem Pelz bekleidet. Jennifer befürchtet einen Zusammenhang mit der Werbeaktion und lädt die dritte Teilnehmerin, Laura Bankroft, zu sich ein. Beim abendlichen Bad im Swimmingpool der Harts wird auch sie erschossen. Nun muss auch Jennifer um ihr Leben fürchten.

Murder Up Their Sleeve

Die Harts schenken Max ihre Eintrittskarten für eine Zaubershow im Magischen Palast. Dort hält man Max und seine neue Freundin Marlene für das Ehepaar Hart. Vickie, die Assistentin das Magischen Marcus, bittet Max als Freiwilligen auf die Bühne. Der Magier lässt Max verschwinden. Durch eine Falltür landet er im Keller des Gebäudes. Dort erwarten ihn bereits Marcus und ein geheimnisvoller Herr mit einbandagiertem Kopf. Doch der echte Jonathan ist bereits unterwegs.

Rhinestone Harts

Die Countrysängerin Lorene Tyler besteht darauf, dass Jennifer auf einer Party ein Kostüm von ihr trägt. Lorene ahnt nicht, dass die vielen Glasperlen auf dem Anzug geraubte Diamanten sind, die ihr Mann Jesse Cowan unbemerkt über die Grenze bringen will. Während der Party will ein Unbekannter das Kleid stehlen - ohne Erfolg. Doch als Jonathan am nächsten Tag das Neun-Millionen-Dollar-Kostüm aus der Reinigung holen will, ist ihm Cowan bereits zuvorgekommen.

Hart of Darkness

Schwere Zeiten für Jonathan Hart: Ein Bad im Swimmingpool ruft eine schwere Hornhautverletzung bei ihm hervor. Jonathan muss um sein Augenlicht bangen. Die Polizei stellt Giftstoffe im Poolwasser fest. Hinter dem Anschlag steckt der geistesgestörte Harmon, der Jonathan die Schuld am Tod seiner Schwester gibt. Als Jonathan mit einer Augenbinde aus dem Krankenhaus entlassen wird, wartet zu Hause schon Harmon auf ihn.

The Hartbreak Kid

Jennifer und Jonathan haben ihr neuestes Steckenpferd, ein Vollblut namens 'J. J. Hart' zu einem Rennen angemeldet. Das passt Walter Sommerton und Chuck Clever absolut nicht. Weil die beiden um den Sieg ihres eigenen Pferdes bangen, bringen sie 'J. J.'s' Trainer Monty um. Die zwölfjährige Riley hat den Mord beobachtet und wird deshalb entführt. Die Gangster schließen sie zusammen mit Max, der ihr gefolgt ist, in einem Kellerraum ein. Am Renntag sollen die beiden sterben.

Blue and Broken-Harted

Die Klatschkolumnisten haben endlich wieder einmal eine waschechte Sensation zu melden: In der Ehe des Millionärspaares Jennifer und Jonathan Hart kriselt es ganz gewaltig. Die Scheidung ist nur noch eine Frage der Zeit. Was aber keiner ahnt: Der Riss in der Ehe ist von dem skrupellosen Fred Brunis inszeniert, der im Fall einer Scheidung der Harts 150.000 Dollar Wettgewinn abkassieren würde. Doch noch sind Jonathan und Jennifer nicht geschieden.

Deep in the Hart of Dixieland

Auf Drängen seines Freundes Russell erklärt sich Jonathan bereit, in dessen Band für einen ausgefallenen Trompeter einzuspringen. Bei dem Auftritt soll er auch Victoria, Russells reiche neue Freundin, kennen lernen. Doch der Abend verläuft anders als geplant: Victoria zeigt sich plötzlich unerklärlich abweisend. Russell betrinkt sich aus Kummer - und wird kurz darauf bewusstlos neben Victorias Leiche aufgefunden. Alles spricht gegen ihn - doch Jonathan glaubt seinem Freund.



   Hart to Hart
1979
  | 11 DVD | EUR 64.97
Hart to Hart - Search other Media