On the Run - Pink Floyd Songtext

On the Run
Bild: Pink Floyd



On the Run
Geschrieben wurde On the Run von David Gilmour und Roger Waters
Live for today, gone tomorrow, that's me, HaHaHaHaa
Antwort vom Pink Floyd Roadie Roger "The Hat" Manifold auf die Frage "Fürchtest Du den Tod?"
Instrumental

Kommentar von Daniel & Cheanjit

geschrieben von Daniel & Cheanjit am 21.07.2006
in der Rubrik Roger Waters - Locarno Piazza Grande - 16.07.2006

DIE ERINNERUNG BLEIBT UNVERGESSEN...

Gleich vom ersten Ton riss mich das Konzert in seinen Bann. Die grossartigen Musiker um Roger Waters zeigten echte Präsenz und in der schon fast kitschig schönen Ambiente der Piazza Grande von Locarno spielten die Musiker um Roger Waters mit Spielfreude auf. Der Sound kam total gut an und vorallem fand ich grossen Gefallen an der "Aufführung" von Dark Side of the Moon. Die einzelnen Stücke spielte Roger sehr subtil und ohne jegliche unnützen, überladenen Schnörkel; einfach traumhaft schön. Unheimlich gut fand ich auch On the Run, Sheep, Perfect Sense Part I und Perfect Sense Part II, um nur einige wenige aus der Setlist herauszustreichen. Das Konzert fand ich über alles eine Wucht, super geil! Vermutlich war dies das beste je gehörte Rockkonzert. Einzig Auftritte von Grateful Dead hatten eine ähnlich magische Anziehungskraft auf mich...

Nach Comfortably Numb rief eine Stimme zu meiner Seite noch lautstark, ENCORE. Ich meinte darauf, ein derart fantastisches Konzert soll auch sein Ende haben.

Was bleibt ist eine unglaublich schöne Erinnerung an unvergessliche Konzertmomente in einer lauen Tessiner Sommernacht Grins


Breathe / On the run

geschrieben von oschti.ch am 12.04.2007
in der Rubrik Roger Waters - Zürich Hallenstadion - 11.04.2007

Breathe / On the run
Breathe / On the run


On the Run

geschrieben von oschti.ch am 02.07.2008
in der Rubrik Pink Floyd - Basel St. Jakobsstadion - 06.08.1994

On the Run
On the Run Special Effect: "brennendes" Flugzeug stürzt auf die Bühne und explodiert