Spock's Beard - Pratteln Z7 - 20.03.2005

I was Live at this Spock's Beard Concert!

62

Spock's Beard - Live March 20, 2005 in Pratteln

Band:
Spock's Beard

Date:
March 20, 2005

Venue:
Z7 - Pratteln


Spock's Beard - Pratteln Z7 - 20.03.2005 - Main Cast

Musicians at this Spock's Beard - Pratteln Z7 - 20.03.2005-Concert. Further Information about the Musicians can be found in the Category Lineup

Nick D'Virgilio - Live 2008 - Spock's Beard - Pratteln Z7 - 30.06.2008
Alan Morse - Live 2013 - Spock's Beard - Pratteln Z7 - 09.05.2013
Ryo Okumoto - Live 2013 - Spock's Beard - Pratteln Z7 - 09.05.2013

Dave Meros - Live 2013 - Spock's Beard - Pratteln Z7 - 09.05.2013
Jimmy Keegan

Lineup

Review von CGB Spender

Autor CGB Spender - March 21, 2005

kannst du laut sagen. SPOCK's BEARD RULEZ THE ROCK WORLD!!

nach dem letzten durchzogenen konzert haben sich die jungs aufgerafft und stehen nun SB vol. 1 in praktisch nichts mehr nach. ok, neal's austrahlung und klavierspiel wären das tüpfli auf dem i gewesen das halt (noch Zwinker ) fehlt (zumindest für die, die neal schon mal live gesehen haben), aber der rest war hundertprozent geil, voller power, spielfreude ist ja eh keine frage und sogar al's soli wären das eintrittsgeld wert gewesen.

schon bei der vorgruppe wurde nicht geklekert, sondern mit KINO eine prog-allstar-truppe engagiert, die alleine schon ein abendfüllendes konzert geben könnte. sie heimsten sich auch lauten applaus des bereits zahlreich anwesenden publikums ein

nach dem umbau stolzierten unsere 5 amis auf die bühne und was folgte war einfach nur endgeil!!

neben tracks der neuesten scheibe (octane), wurden auch ein paar alte schmankerl präsentiert wobei vor allem die zugabenversion von "the light" auch mit neal nie besser gerockt hat. unglaublich, wie die stücke - leicht umarrangiert - abrockten. man darf hier nicht vergessen, dass vor allem ryo alle hände voll zu tun hatte, da ja die originale mit 2 pianos eingespielt wurden... - dafür durfte er einen japanischen witz erzählen, bei dem sich natürlich alle vor lachen krümten (wer versteht schon kein japanisch? )

die highlights waren, wie könnte es anders sein: Harms Way / Gibberish / the end of the day sowie the light - die snow-scheibe fehlte ganz, dafür wusste auch noch das neue "as long as we ride" absolut zu überzeugen.

THE BEARD IS BACK!!



Spock's Beard - Oschtis Kommentar

Autor oschti.ch - March 20, 2005

-> Review von Oschti

-> Review von CGB Spender

-> Review von Shiberian31


   Spock's Beard - Pratteln Z7 - 20.03.2005
1995
  Special Edition | 1 CD
1995
1995
1996
  Special Edition | 1 CD
Spock's Beard - Pratteln Z7 - 20.03.2005 - Search other Media