Iron Maiden - Zürich Hallenstadion - 30.10.2003

I was Live at this Iron Maiden Concert!

59

Iron Maiden - Live October 30, 2003 in Zürich

Band:
Iron Maiden

Date:
October 30, 2003

Venue:
Hallenstadion - Zürich


Iron Maiden - Zürich Hallenstadion - 30.10.2003 - Main Cast

Musicians at this Iron Maiden - Zürich Hallenstadion - 30.10.2003-Concert. Further Information about the Musicians can be found in the Category Lineup

Bruce Dickinson
Steve Harris
Dave Murray

Adrian Smith
Janick Gers
Nicko McBrain


Lineup

Iron Maiden - Oschtis Kommentar

Autor oschti.ch - October 30, 2003

''Dance Of Death''-Tour

Genialer Gig! Geile Show, fantastischer Sound und eine Setlist ganz nach meinem Geschmack. Die Bühnenshow war fantastisch. Die riesige Deko sah aus wie der Eingang zu einer alten gespenstischen Burg. Die grossen Hintergrundmotive wurden mehrmals gewechselt.

Eddie und The Reaper durften natürlich auch nicht fehlen. Wenn sie nicht im Hintergrund zu sehen waren, tummelten sie sich in Übergrösse auf der Bühne 'rum.

Bruce spulte seine Kilometer auf der Bühne ab und brachte die Masse zum toben, während die anderen Jungs ihre Instrumente quälten.

Die Auswahl der Stücke hätte besser nicht sein können. Alles in allem ein fantastischer Gig.

Nebenwirkungen: 3 (!) stündige Anreise in's Züri "föcking" Hallenstadion, Märsus Ford mit Fieber und HUNGER! Aber die Eisernen Jungfrauen waren die Strapazen alleweil wert. Leider verpassten wir die Vorband Gamma Ray und nur ein paar wenige der Bilder sind aus dem Hallenstadion. Vor lauter Stau und Stress ist meine Cam im Auto geblieben Lätsch


   Iron Maiden - Zürich Hallenstadion - 30.10.2003
1980-89
1982
1984
2003
Iron Maiden - Zürich Hallenstadion - 30.10.2003 - Search other Media