Virage Dangereux Live - Openair Rüschegg 31.7.2004

Virage Dangereux - Rüschegg Openair - 31.07.2004
Bild: Virage Dangereux - Rüschegg Openair - 31.07.2004

Virage Dangereux Live

Band:
Virage Dangereux

Datum:
31.7.2004

Ort:
Openair Rüschegg



Virage Dangereux - Oschtis Kommentar

geschrieben von oschti.ch am 31.07.2004

Nachdem Tomazobi ultra-kurzfrisitg ihren Gig abesagt haben, hat uns Mike Bischof einmal mehr aus der Patsche geholfen. Mit Virage Dangereux konnten wir kurzfristig einen genialen Ersatz für Tomazobi finden. Der Gig im Rasen vor der Bühne brachte eine gelungene Abwechslung und füllte den Rasen innert wenigen Minuten.

Zwar wurde “Virage” vor nun 11 Jahren als Strassenband konzipiert und spielte sich durch manchen heissen Sommer. Inzwischen sind "Le virage dangereux" aber für viele zu der Partyband schlechthin avanciert. Immer noch stromunabhängig covert sich die Boygroup zum Anfassen durch die Geschichte des Pop und zeigt, was sich alles mit geklauten Songs und den kleinsten Verstärkern der Welt anrichten lässt.





Deine Bewertung

Wie gefällt Dir Virage Dangereux - Rüschegg Openair - 31.07.2004?
Bewerte jetzt mit 1-5 Sternen
  • Aktuelle Bewertung 4.3/5 Sterne
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resultat: 4.27 von 5 Sterne bei 15 Stimmen