Moksha Live - Openair Rüschegg 31.7.2004

Moksha - Rüschegg Openair - 31.07.2004
Bild: Moksha - Rüschegg Openair - 31.07.2004

Moksha Live

Band:
Moksha

Datum:
31.7.2004

Ort:
Openair Rüschegg



Moksha - Oschtis Kommentar

geschrieben von oschti.ch am 31.07.2004

die musikalische geschichte von MOKSHA begann im märz 2003. gegründet wurde die band von kusi und mänu als kleines nebenprojekt. es gesellte sich winu am bass zu den beiden und die rhythm-section war komplett. als wahrer glücksfall erwies sich der umstand, dass fehlende element in form von adi zur band stiess. das ziel war klar: mit treibendem groove und soulig-rockigem gesang die leute zappeln zu lassen. von da an ging es schnell: eigene stücke wurden geschrieben und rasch entstand die idee eine demo-cd zu produzieren. in den heissesten monaten juli/august wurde im kleinen studio in der lorraine in bern an den songs gearbeitet. live überzeugt MOKSHA mit ausgeprägtem spielwitz und viel charisma.





Deine Bewertung

Wie gefällt Dir Moksha - Rüschegg Openair - 31.07.2004?
Bewerte jetzt mit 1-5 Sternen
  • Aktuelle Bewertung 4.3/5 Sterne
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resultat: 4.27 von 5 Sterne bei 15 Stimmen