Jazz 'n' Devil Live - Openair Rüschegg 2.8.2002

Jazz 'n' Devil Live

Band:
Jazz 'n' Devil

Datum:
2.8.2002

Ort:
Openair Rüschegg



Jazz 'n' Devil - Oschtis Kommentar

geschrieben von oschti.ch am 02.08.2002

Kurzfristig als Ersatz für X-Try eingesprungen war Jazz'n'Devil der absolute Geheimtipp am ALP02. Der Aufforderung unseres Hausmischers Koni für den endgültigen Soundcheck doch bitte kurz ein Stück anzuspielen folgte die Band anstandslos und legte los... Nach ca. 10 Minuten - das Volk war bereits am abtanzen - fragte Mike mit verlegener Stimme, ob das wohl als Soundcheck reiche Grins Nicht nur ich war der Meinung, dass dies der beste, herzlichste und längste Soundcheck war den ich bis Dato gehört hatte...





Deine Bewertung

Wie gefällt Dir Jazz 'n' Devil - Rüschegg Openair - 02.08.2002?
Bewerte jetzt mit 1-5 Sternen
  • Aktuelle Bewertung 4.3/5 Sterne
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resultat: 4.27 von 5 Sterne bei 15 Stimmen