Björn Again Live - Bierhübeli Bern 16.1.2004

Björn Again - Bern Bierhübeli - 16.01.2004
Bild: Björn Again - Bern Bierhübeli - 16.01.2004

Björn Again Live

Band:
Björn Again

Datum:
16.1.2004

Ort:
Bierhübeli Bern



Björn Again - Oschtis Kommentar

geschrieben von oschti.ch am 16.01.2004

Björn again, again, and again! Zum 3ten Male hat mich die australische ABBA-Coverband in Ihren Bann gezogen.

Während gut zweieinhalb Stunden gab's einen ABBA-Klassiker nach dem anderen in gewohnt genialer Qualität, auch wenn Agnethas Funk-Mic anscheinend einen defekt hatte und sie sich die erste halbe Stunde lang ein Mic-Kabel regelrecht um die Ohren schlug. Ein Funk-Mic eignet sich halt für solche Choreographien eindeutig besser.

Ganz positiv überrascht wurde ich durch das Ende von S.O.S als sich der Refrain auf einmal zum Police Song "Message in a bottle" (sending out an S.O.S) änderte.

Ein weiteres Highlight war ein von den Jungs gespieltes Cover von Bon Jovis "Livin on a prayer" während sich die Frauen zum ersten Mal umzogen.

Die Sprüche sind eigentlich die gleichen geblieben, genau so wie der getürkte schwedische Akzent. Offenbar war ich nicht der einzige der die Show schon mal gesehen hat. Bei "Money, Money, Money" schmissen Zuschauer Geldstücke auf die Bühne lange bevor Agnetha und Frieda welche in's Publikum warfen.

Björn Again! Eine würdige Abba-Coverband. Thank you for the Music!!





Deine Bewertung

Wie gefällt Dir Björn Again - Bern Bierhübeli - 16.01.2004?
Bewerte jetzt mit 1-5 Sternen
  • Aktuelle Bewertung 4.3/5 Sterne
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resultat: 4.27 von 5 Sterne bei 15 Stimmen