Beija Live - Openair Rüschegg 3.8.2002

Beija Live

Band:
Beija

Datum:
3.8.2002

Ort:
Openair Rüschegg



Beija - Oschtis Kommentar

geschrieben von oschti.ch am 03.08.2002

Accoustic Soul ist wohl die treffendste Bezeichnung der Songs, die BEIJA schreibt. Seien es ergreifende Soulballaden, Reggae- und Gospel- oder gar Acapella-Songs, das Schwergewicht bleibt auf Groove und Stimmen.

Die Inspiration für die breite musikalische Palette holt sich BEiJA live aus dem Leben, von ihren Reisen, Erfahrungen und Begegnungen. Auch sprachlich ist die CD vielfältig: die meisten Songs sind zwar in englisch gesungen, jedoch steht BEiJA zu ihren Wurzeln und singt auch mal in französischer Sprache und in Mundart.





Deine Bewertung

Wie gefällt Dir Beija - Rüschegg Openair - 03.08.2002?
Bewerte jetzt mit 1-5 Sternen
  • Aktuelle Bewertung 4.3/5 Sterne
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resultat: 4.27 von 5 Sterne bei 15 Stimmen